WICHTIG WICHTIG

  • Sorry daß ich schon wieder damit anfange aber das Schlusswort von Wanka im "Traurige Geschichte"-Thread, bevor dieser geschlossen wurde, lässt die User die anderer Meinung waren als er, als unverbesserliche Fremdenfeinde dastehen. Das ist nicht in Ordnung! Ich möchte klarstellen daß dies auf mich, und ganz bestimmt alle anderen User, nicht zutrifft!


    MfG


    ...

  • Danke flashk, dass Du diesen Thread geöffnet hast, ich war auch schon nahe dran. Ich habe mich fürchterlich aufgeregt, als ich diesen "Beitrag" von wanka gelesen habe. Ich lasse mich ganz sicher nicht als "fremdenfeindlich" beschimpfen!! :evil:


    Im übrigen macht wanka in diesem unrühmlichen Beitrag genau das, was er/sie anderen Usern vorgeworfen hat: nämlich verallgemeinern und das bitterböse!


    Da fehlen einem dann echt die Worte...

  • Da dieses Thema vermutlich hier niemals zu einem auch nur annähernden Konsens kommen wird, schließe ich auch diesen Thread. Dazu sind die Stellungen leider zu verhärtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!