Moinsen
also das ich über PC sachen frage ist schon verdammt selten aber nu brauch ich mal hilfe =)
ich suche ein proggie mit dem ich lieder übereinander legen kann.
den ich hab hier so kurze schnipsel die im lied kommen sollen und dafür muss ich die übereinander legen.
weiß einer ob man das mit goldwave,oder vielleicht Nero wave editor geht??oder sonst ein anderes Proggie ???wäre sehr dankbar
Suche Proggi zum Musik bearbeiten
-
-
Steinberg Wavelab müsste das können, eveeeentuell auch Audacity (Freeware). Einfach mal ausprobieren!
-
Soundforge kann das denk ich mal auch, aber wenn Du die Wahl hast, dann nimm Wavelab. Mit 'Einfügen-->Einfügen spezial' kannst Du die mit strg+c gespeicherte Spur ab Locatoranfang (auf Ziel) in die Ziel-Wave mischen.
-
-
Ashampoo
Audoigrabber 1.83
CD-ExKommt drauf an, was du machen willst
-
-
-
-
Klar, Leistung kostet halt
-
Gut habe noch zwei Vorschläge parat:
Renoise 1.5 und Blaze Media Pro 5.17
Wenn die auch nicht die richtigen sind, gebe ich mich geschlagen .
Dann bin ich wohl schon zu alt für diese Welt. -
ich denk ich werd mir Wavelab mal suchen
-
-
Mann die Sachen machen ich schon seit Jahren und kann dir sagen, wenn du es dir wirklich einfach machen willst, dann kauf dir den aktuellsten Musik-Maker 2005...viell. deluxe(muß aber nicht) von MAGIX!
Da geht alles ziemlich schnell und unkompliziert. Das Programm erkennt automatisch das Tempo entweder deines Schnipsels oder das Tempo deines Songs, wo der Schnipsel reingeschnitten wird. Diese werden dann automatisch angepaßt!!!
Zur Zeit erfreue ich einige interessierte Leute mit Songs aus alten Soul-Liedern unterlegt mit House-Beats, die du dann aus den mitgelieferten Wav-Arsenals laden kannst.
Willi -
-
ich habs mir mal angelegt das wavelab
-
-
angelegt heißt nicht gekauft ;-)=
-
kannst du sehen wie du willst
-
-
-
hätte dir sonst noch Cool Edit vorgeschlagen, auch wenn es jetzt Adobe Audition heißt
-
Kein Wav-Editor dieser Welt boxt Adobe Audition vom Tisch! Auch kein WaveLab! sagt jmd. der seit 9 Jahren produziert und seit 4 Jahren davon lebt
Das einzig entscheidene sind die (z.B. per VST oder DirectX) eingebundenen Effekte, die genutzt werden!
Beim produzieren siehts ähnlich aus - Wieso Logic oder Cubase wenn Fruity Loops exakt das gleiche, bei gleicher Qualität macht, nur für weniger geld?!Fazit: Gerade beim Mukke machen zählen die Basics! Alles darüber hinaus wird per VST geregelt...
-
-
-
[quote='Mako']Kein Wav-Editor dieser Welt boxt Adobe Audition vom Tisch! Auch kein WaveLab! sagt jmd. der seit 9 Jahren produziert und seit 4 Jahren davon lebt
Das einzig entscheidene sind die (z.B. per VST oder DirectX) eingebundenen Effekte, die genutzt werden!quote]Lassen sich denn in Adobe Audition VST's und DX's einbinden?
-
Da hier ja doch einige "Produzenten" sind: Gibt es irgendwo im Netz was zum Hören von euch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!