Ich möchte mich ein letztes Mal zu diesem Thema äußern (Traurige Geschichte....) und ich denke das steht mir auch zu, nachdem beschwerden über den letzten Beitrag von mir kamen.
Ich wollte hiermit keinen der Leute als Ausländer-Feindlich darstellen, nur, wenn jemand ungefähr sowas schreibt wie, "wenn mich Jugenliche Ausländer ansprechen, dann schlag ich zuerst mal zu..." was tatsächlich jemand geschrieben hat, usw. dann frage ich mich schon, ob das sein kann.
Ich habe hier in keinster Weiße jemand von den Leuten gemeint, die sich zu dem "WICHTIG,WICHTIG" geäußert oder den Artikel verfasst haben!!!!!!!!!!!
Ebenso keinen von denen, die sich sachlich zu dem Thema geäußert und schlicht ihre Meinung gesagt oder vertreten haben.
Sollte dies so gewesen sein, dann bitte ich dies zu Entschuldigen, weil dies nicht so gemeint oder beabsichtigt war !!!!
Vielen Dank.
Wanka.
P.S: zur Erklärung (Iwan = Johann(es), Wanka, Vanja = Hannes)
andal, tut mir leid, dass ich dieses Thema nochmal aufgreifen musste, aber ich will mich nur ungern als "Deutsch-Hasser" etc. abstempeln lassen, zumal das nicht so gemeint war, und ich daher unbedingt diese Stellungnahme abgeben musste, danke.