Hallo zusammen
mal ne frage Kollege meinte zu mir ich sollte mal Powertail Twister ausprobieren.hat einer vielleicht mal ein bild von so einem Powertail da???
und am besten vielleicht noch im kaulbarsch design?!?
cu Sebastian
Hallo zusammen
mal ne frage Kollege meinte zu mir ich sollte mal Powertail Twister ausprobieren.hat einer vielleicht mal ein bild von so einem Powertail da???
und am besten vielleicht noch im kaulbarsch design?!?
cu Sebastian
Du meinst nicht zufällig die "Turbo Tails" von Profi Blinker?
Mit der Google-Suche nach Bildern fand ich unter "powertail" nur ein Krebimitat und unter "power tail" viel zu viel anderen Mist...
Also ich finde unter "Power tail Twister" die 3 Teile hier:
Welcher davon etz der original Powertail is kann ich dir allerdings net sagen
Es könnte auch sein das das so ein twister mit twisterschwanz ist an dem nur das ende noch mal nach aussen gewölbt ist...ebenfalls von profi blinker!!!!
Meinst du die hier:
Das sind die Turbotails von profiblinker
ja genau die sind das carphunter
Hallo Carphunter.
Wie bekommst du denn die Bilder auf den Cheat?
Zitat von andalDas einfachste Verfahren ist, sie von Deinem Rechner aus in die Leserbildgalerie zu laden. Wenn Du eine eigene Hompage, oder Webspace hast, dann kannst Du sie auch von dort in die Beiträge einfügen.
Wenn nun als das Bild eine Adresse im Netz hat, geht es so:
, jeweils ohne Leerzeichen!
Wenn du das bild rechts anklickst und dann auf eigenschaften gehst kannst du die URL Adresse kopieren
sag mal wo bekomm ich die turbo tail im kaulbarsch dekor her??oder hat jemand ne seite wo ne riesen auswahl ist und man sich die da bestellen kann??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!