Ungewöhnliche Köder
-
-
Aber keiner ist!!!
-
-
-
Als ich einmal keinen Mais im Haus hatte, gab es zum Glück selbstghobelte Käsespätzle zum Mittag, von denen welche übrig geblieben waren.
Mit denen hab ichs dann beim KöFi-Stippen versucht. Und siehe da: es bissen Rotaugen, Rotfedern und eine kleine Brachse drauf.
Und auf einen halben Gnoccho (ist das der Singular von Gnocchi - diesen italienischen Kartoffelnudeln?) biss mir mal eine untermaßige Schleie. -
Wenn wir schon bei Gummibärchen sind :
Mein freund hat beim Molenangeln nen Dorsch auf Gummibärchen gefangen.
Ich denke mal, dass es evt. bei solchen dingen auf die Farbe ankommt. -
Passt auf , es dauert nicht mehr lange , bis Berkley auf die "Gummibärchen" scharf wird , und sie für 6€ vermarktet
-
-
Ich war vor zwei Jhren mit meinem Schwiegervater in der Tschechien an der Eggertalsperre. Da waren Opas die fingen Karpfen( bis 35 Pfund) in einem Takt wie andere Rotaugen. Das war der absolute Wahnsinn. Als wir mit unseren Partikeln und Boilies 0,0 fingen sind wir mal zu den "Eingeborenen" rübergestiefelt. Die fingen Ihre Klopper mit Nudeln die nach dem kochen in einer Bratpfanne zusammen mit Zucker gebraten ( karamellisiert) wurden.
Da muß man erst mal drauf kommen. Als wir übrigens auf den selben Köder umgestiegen sind ist unsere Fangquote explodiert.
Petri Stonefish
-
Hi, Stonfish!
Dann sollte ich das doch glatt mal noch verfeinern - mit karamellisierten Gnocchi oder Schupfnudeln. Da sind auch noch Kartoffeln im Teig.
Und wenn man die Schupfnudeln dann auch noch halbiert und die Hälften mit dem dickeren Ende voraus auf den Haken zieht, müssten die Schleien und Karpfen ja nur so draufbrummen... -
Hab mal mit nem Stück Marzipankartoffel eine Forelle gefangen.
-
-
hab mal mit nem klitze-kleinen roten Stück von nem Twister
nen Sonnenbarsch gefangen.....Mit nem klitze-kleinen Sonnenbarsch mal ne Schleie.....
ein Freund von mit hat zum Spass nen Pilker von mir
vom Boot runterhängen lassen (in nem See) und hat
damit nen 67er Hecht gefangen!
Und ich dannach auf das selbe ding nen 15er Barsch!!!MfG Marko
-
mir is mal n Frosch auf n schrotbleilosgegangen, der wollt das fressen
-
-
-
Ich hab schon öfters (in Schweden) Rotaugen auf blanke Goldhaken gefangen!
-
Ich habe mit einem Rapala team esko in ungefähr 7cm geangelt . Ich hatte dann einen Biss als ich gedrillt hatte sah ich ,dass sowohl am vorderen Driling als auch am hinteren je ein 20cm Crappie hing.
Cu
-
Habe schon mal saure Süßigkeiten Würmer ann den Haken gehänt und was soll ich sagn die Brassen bissen und wie ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!