Hi,
was fischt ihr denn für Montagen?
Ich fische meistens die Inline-Festbleimontage.
Mfg daniel
Hi,
was fischt ihr denn für Montagen?
Ich fische meistens die Inline-Festbleimontage.
Mfg daniel
Helicopter-Rig
Helicoper-Rig, Saefty-Bolt-Rig und natürlich die "das ganz normale" Inliner-Rig.
ganz normales inline-rig oder safty bolt rig.
mfg, marco
Man braucht nicht viel Schnickschnack! Entweder Heli für weitere Distanzen, oder Inline oder Safetybolt Rig eben mit ganz normalen Line Alignern als Endgame!!!
Mfg Tomsen
Inline Festblei mit 90gr und eine Rute mit Linealigner aus Snake Skin und die andere mit 20mm Schneemann Sliding Ring Rig aus Snake Bite gebunden
Ich benutze so gut wie immer das InlinerRig als Festbeimontage 90gr.
Safety oder Inliner!
wir karpfenangler sind eientlich alle gleich saeftybolt rig und leadcore fische ich also alles um den fisch nicht zu schaden
Safety und Inliner. Heli nicht, da ich eigentlich nie auf Distanzen über 100m gehe und wenn doch mal, dann bring ich die M mit dem Boot raus. Rig ist meist ein Aligner mit Softbraid - ausser es geht über Muscheln oder im RMD-Kanal, dann nehm ich meist ein S(t)iff-Rig.
hallo!
ich fische so gut wie immer das safety bolt rig oder eine inline montage.
vom heli rig halte ich nichts weil sich das so oft verwickelt und ich glaube auch nicht dass man damit so viel weiter werfen kann
mfg markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!