Jeder hat ja das ein oder andere Ziel vorm Saisonbeginn. Ich fänds mal interessant von euchzu hören was Ihr so für "Ziele" habt.
Ich persöhnlich will meinen ersten Zander von 75+ fangen. Die Anzahl der Zander in diesem Jahr soll mir egal sein, hauptsache 75+ ;O)
"Ziele" für das Zanderjahr 2005
-
-
1 Zander....egal wie groß. Hauptsache mal einen......*sehnsüchtigguck*
-
Ich will in diesem Jahr meinen ersten maßigen Zander fangen...Habe bisher leider nur zu kleine landen können die alle wohlbehalten zurückgesetzt wurden.
-
-
Ich geb mich mal realistisch: 30 Pfund + X soll`s schon werden!!!
-
1 Meter..am Stück!
-
Hier muss man bescheidener sein:
80+ musses sein! -
-
Moin,
ich bin da mal ganz bescheiden: erstmal will ich den ersten der Saison fangen. Wenn das passiert ist, taste ich mich langsam an die Größeren ran
Zitat von Rednose1 Meter..am Stück!
Da wäre ich auch nicht abgeneigt - und dieses Jahr ist er hoffentlich fällig.
-
Bescheiden sind und sollten wir am Wasser ja immer sein...
Aber es ging ja um die Zielfrage! - und da darf man meiner Meinung nach ehrgeizig antworten...Nem Meter nicht abgeneigt!?...jeder der was anderes behaupten würde, wäre ein Schwindler!
-
Ich sag mal 80+ , aber der Meter dürfte auch ruhig fallen, hätte nichts dagegen.
-
-
dd wo kommst du her ? kreis gütersloh, ist ja nicht so groß ! ich selbst bin aus harsewinkel !
-
ein zander von 65+ ist mein ziel für dieses jahr. man soll ja realistisch bleiben...
-
... viel Spaß am Wasser haben!
Ich hab so den Verdacht, das könnte klappen!
V.
-
-
oh Ron, du willst es dieses Jahr wohl richtig wissen was..
Wenn es 2005 so gut läuft wie das Jahr 2004, so wäre ich wieder zufrieden.
Positive Überraschungen werden aber immer gerne angenommen.
-
Zanderseb: Jou, wenns nur ähnlich in diesem Jahr abgeht wie 2004, dann bin ich zufrieden!
Bloß das i-Tüpfelchen, den Kapitalen nicht nur an den Haken zu kriegen, sondern auch mal kurzfristig messtechnisch an Land zu bekommen, daß wäre dann die Krönung. Vielleicht dieses Jahr!Grüße von der Zanderkant-Süd, Jens
-
Hoffen, daß die Ost-Elbe und vorallem die Oder noch mehr aufhorchen läßt und für mich persönlich....Zander,Zander und nochmals Zander ala coleur...
naja ganz ehrlich....ich träum auch von dem Meter
80 hatt ich schon selber, ü90 schon daneben gestanden und dieses Jahr packen wir ihn, nicht wahr Manni? -
-
Ich will mal einem in unserm Kanal fangen da die in dem Weiher wo ich meine eizigen 2 gefangen hab net wirklich kämpfen...
-
zander und kämpfen ... ist so ne sache. wenn du mal an nen großen fluß kommst wird das bestimmt schon anders aussehen ;O)
-
Einen mit 101 cm
-
-
Ich will auch endlich nen meter-zander erwischen und meine Bestmarke vom letzten Jahr (36 Stück) toppen.
-
Zitat von Spaik
Einen mit 101 cm
und wehe er is einen Millimeter größer gell?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!