Wo startet Ihr diese Raubfisch Saison ?
Ich werde zum 2-3 Mai an den Möhnesee fahren und versuchen, den ersten Hechtdieses Jahr zu fangen.
Um zum 16 war es glaub ich, wo die Znader in HH wieder frei sind, dann fahre ich für 2 Tage hoch !
Saisonstart
-
-
Am Samstag in aller Herrgottsfrüh gehts endlich wieder los.Ich starte dann mit 2 Bekannten an einem Vereinsteich, dem Seeweiher bei Mengerskirchen, da Gastangler bei mir an der Lahn leider nicht auf Hecht fischen dürfen.
Ab Sonntag gehts dann wie gewohnt an die Lahn... -
Bei mir gibt es keine Tanz in den Mai.
Ich habe vor in der Nacht vom 30. auf den 1. ein paar Aale/Karpfen/Brassen in der Lippe zu holen und dann ab der Morgendämmerung auf Hecht zu Spinnen.
Da freu ich mich schon seit dem 2. Mai 2004 drauf!
-
-
Ich fahre Freitag nachmittag an den Ederseemal die Lage peilen und die ersten Würfe machen. Dann noch mal einen kompletten Tag am Samstag oder Sonntag. Ich sitze hier schon seit tagen auf Kohlen . Aber ... mit jeder Minuten komme ich dem Wasser näher .
-
mmh ich werde am 6. erst auf hecht angeln können weil ich erst noch wichtige Arbeiten schreiben muss aba dann geht es los an meinem lieblings fluss die oste aba bis dahin werde ich noch einmal über montage und technik nach denken...
-
bei uns ist der hecht erst ab 1.6 frei. werde mir an diesem tag urlaub nehmen und in aller herrgottsfrüh die ersten würfe mit der spinnangel machen. befischen werde ich "meine" alten stellen wo ich letztes jahr erfolgreich war.
-
-
schweden, västervik, vom 29.04.-07.05. gezielt auf hecht. gerade aktuell ist eine gruppe mit uli beyer dort (u.a. ist auch "til" dabei), die äußerst erfolgreich fängt. unter angeln.de erhält man einen einblick und ich einen (möglichen) vorgeschmack.
noch 15 tage-ich kann`s kaum erwarten...
gruß
frank -
Nun ja werde mich wohl am 16. und/oder 17.4 auf den Weg zu kyll machen, mein bestes Spinngerät mitnehmen und mich auf die Suche nach den Meterhechten machen...
Endlich nach langem Warten.....
Mal sehen ob danach ne Fangmeldung im Forum fällig ist !!! -
oh frank, schweden, västervik, du bist zu beneiden ... ich würde auch so gerne mitkommen, ...
-
-
morgen geht es endlich wieder los...schonzeit VORBEI
-
Ich habe gestern die ersten zwei erbeuten können
Der erste 65cm auf kupferfarbenen 5er Mepps Aglia, der zweite 20cm ebenfalls auf den 5er mepps...nunja, hat mich etwas verwundert, das die hechtlwein schon so groß sind... -
ihr sadisten ... *heul* ich will auch wieder ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!