Dringende Hilfe!!! Bitte schnell Antworten!

• Tach auch,

@Traschner

Klar geht das wunderbar mit C4D.

Aber nicht jeder kann es, ist ja schon ziemlich kompliziert. Und nicht jeder hat auch C4D.

Die Idee von Andal ist immer noch die genialste. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Da denkt man viel zu kompliziert.

Gruß Marc

• @ thenicky

Hier heisst nur einer Fang Nix= Beantworte Nix!!!!
    Musst dir nichts aus sowas machen,gibt ja genug Leute die ihr Gehirn vorm Schreiben eingeschaltet haben!

@ Fang Nix
    Falls du dich aufregen willst,schau auf deine Signatur!

• @All

nur weil FangNix hier seine Meinung abgegeben hat, ist das noch lange kein Grund jetzt A****loch zu ihm zu sagen!!

Gebe zu, war wohl etwas krass was er geschrieben hat, aber ganz Unrecht hat er nicht!!

Bevor das hier weiter ausartet wäre ich persönlich dafür diesen Thread zu closen!!

P.s. Das ist meine Meinung, jetzt zerreisst mich nicht gleich!!

Bis dann mal
    Tina

• Ich habe den Thread jetzt mal vom größten aller Erbsenzähler, dem ehrenwerten Corinthis Kackis analysieren lassen.

Er meint: Wer das Recht zu freien Meinungsäußerung fordert, der muß es auch allen anderen zubilligen!

• Zitat von Garnele

@Kirsten

Genau so sehe ich das auch!

*räusper* Ohne mir jetzt deinen unendlichen Unmut zuziehen zu wollen, weil ihr ja doch - glaub ich - irgendwie miteinander verbandelt seid : damit meinte ich auch Fangnix. :?

Vielleicht können wir ja einfach wieder zum Wesentlichen zurückkehren und erfahren, obs mit der Zeichnung hingehauen hat, und welcher Lehrer Hausaufgaben in Kunst verlangt und somit geteert und gefedert gehört.

• *räusper* Ohne mir jetzt deinen unendlichen Unmut zuziehen zu wollen, weil ihr ja doch - glaub ich - irgendwie miteinander verbandelt seid : damit meinte ich auch Fangnix.

@Kirsten

Hab das schon verstanden, habe aber auch nicht das geringste Problem damit!! :)

Gruß Tina

• @ Andal
    Wenn Du schon Erbsen zählst dann richtig,

ich habe mein Posting mit einem @ begonnen !!
    War also auf Nicky bezogen.
    Wenn sich darauf hin einige wichtige User sofort aufregen und eine Privatfehde vermuten ( die nicht besteht, was Nicky sicher bestätigen kann) und Ihre "schlauen" Kommentare loswerden, sich somit einmischen in Sachen die sie nichts angehen, genau das sind die Dinge die ich nicht nachvollziehen kann.

Alles Wichtige habe ich mit Nicky per PN geklärt!

Zudem meine ich das Nicky eure Unterstützung nicht nötig hat.

So das wars erst einmal für eine weile. Ich werde mich für ne gewisse Zeit hier zurückziehen.

Gruß Tino

• Zitat von FangNix

und Ihre "schlauen" Kommentare loswerden, sich somit einmischen in Sachen die sie nichts angehen, genau das sind die Dinge die ich nicht nachvollziehen kann.

Dabei ist es so einfach zu verstehen : dies ist ein öffentliches Forum, und was hier gepostet wird ist ebenso öffentlich und geht somit jeden etwas an. Hättest du keine "Einmischung" gewünscht, hättest du deinen nicht minder "schlauen" Kommentar vielleicht direkt per PN losschicken sollen.

Und ansonsten haben die bösen Einmischer nur von der von dir gepriesenen Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht, die du zuvor so halsstarrig für dich in Anspruch genommen hast an einer Stelle und in einer Art, die die Notwendigkeit dessen doch sehr in Frage stellte.

Zitat von FangNix

Zudem meine ich das Nicky eure Unterstützung nicht nötig hat.

Ich kann mir vorstellen, daß er es ebenso wenig nötig hat, daß du für ihn bestimmst, was er benötigt. ;)

Zitat von FangNix

So das wars erst einmal für eine weile. Ich werde mich für ne gewisse Zeit hier zurückziehen.

Sorry, ist mir ein Rätsel wie man derart die männliche Zicke rauskehren und so pubertär reagieren kann (siehe auch Abmeldung FT).
    :roll:

Wer andere kritisieren will sollte vielleicht erstmal lernen, selbst Kritik einstecken zu können.

Nä nä nä...... :?

• Zitat von FangNix

Am besten liest du dir mal alle deine Threads und Postings durch, die du schon geschrieben hast. Auch die wo du noch als Schröder angemeldet warst.

Denn wer im Glashaus sitzt ..................

Die brauche ich nicht zu lesen, ich habe sie sogar geschrieben. :D
    Glaube aber beileibe nicht, daß man uns beide in irgendeiner Weise miteinander vergleichen könnte.

Ich freue mich allerdings, daß du dich doch noch zu Wort meldest.
    Möchtest du dich vielleicht auch wieder zum Treffen anmelden ? :badgrin: :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!