Dringende Hilfe!!! Bitte schnell Antworten!

• Hi!

Ich muss in Kunst ein Quader machen, bei dem auch ein Schlagschatten dabei sein muss. Den Quader hab ich schon, und das licht soll von vorne auf den Quader scheinen. Könnt ihr mir sagen wie der Schatten muss? bzw. wie weit der muss und wo der endet? Habe das alles schonmal skizziert.
    Kann man wahrscheinlcih schlecht erkennen.
    Bitte beeilt euch ich muss das morgen abgeben. Danke schonmal. ;)

• Wo ist das Problem?

Stelle einen Karton (Quader) auf den Boden und beleuchte ihn so, bis der gewünschte Schlagschatten deutlich sichtbar ist. Das ganze zeichnest Du dann einfach ab.

• @ theNicky

ging die Skizze nicht noch ein wenig grösser??? :x
    Jetzt habe ich drei Monitore aneinander gekoppelt um diese miese Skizze
    überhaupt erkennen zu können.
    :shock:

Wieso sollen wir überhaupt Deine Hausaufgaben machen ? :?:

Wir sind alle froh das hinter uns zu haben, und unsere Kids machen selbst genug arbeit.

Schönen Gruß
    Tino

• @ Fangnix
    Du hast ja eine tolle Einstellung.
    Du willst doch auch, dass, wenn du eine Frage stellst, dir irgendjemand hilft, oder? Da könnte man ja dann das nächste mal auch auch sagen, mach doch deine eigenen Erfahrungen und lass uns in Frieden.
    Für was ist denn ein Forum da? Und ausserdem muss er ja den Quader immer noch selber bauen und hat somit immernoch die Hauptarbeit.

skypixel
    Ich würde es genauso machen, wie es Andal beschrieben hat. Was besseres fällt mir auch nicht ein.

• Die habe ich schon gelesen, keine Sorge.
    Aber widerspricht sich das nicht ein wenig? "(...)und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten."
    Sozusagen sind wir hier doch eine allgemein zugängliche Quelle aus der man sich unterrichten kann. Oder täusche ich mich jetzt? Also ist seine Frage doch legitim.

• Zitat von andal

Es wird ja niemand zum Antworten gezwungen. :D

Genau, das solltest du einem selbst überlassen.

Solche Kommentare kann man sich als MOD auch sparen !!!!!!!

Mag ja sein das das OFF Topic ist.
    Aber ist das hier ein Hausaufgabenforum oder wie ?
    Wenn hier jeder seine Hausaufgaben veröffentlicht was ist denn dann hier los.

Achtung das ist "Meine Meinung" und wer noch Probleme hat kann mir eine PN schicken !!!!

Tino

• Wenn die Sonne am tiefsten steht, werfen selbst kleine Quader lange Schatten !

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• puuuuhhhh!

Hätte nicht gedacht das sowas hier so einen Stress gibt.
    Da stellt sich die Frage ob ich sowas demnächst nicht besser in einem anderen Forum stelle :?:
    Also ich finde es zwar ok, da meiner meinung nach ein forum zu soetwas da ist.

• Beschreibung des Off Topic in der Übersicht:

OFF TOPIC
    Hier findet Ihr alle Beiträge wieder, die für 'OFF TOPIC' befunden wurden.

Da es bei diesem Thema nicht ums Angeln geht und der Inhalt auch nicht gegen die Boardregeln verstösst
    ist er im Odff Topic genau an der richtigen Stelle positioniert.

Natürlich hat jeder User das Recht, seine Meinung dazu zu äussern ...

... muss aber dann auch damit leben, dass nicht alle anderen seine Meinung teilen
    (ist auch deren Recht)

Als zuständiger Moderator in diesem Forum kann ich beim besten Willen keinen Verstoss feststellen.

Der Antwort von Andal ist deshalb nichts hinzuzufügen.

Gruß,
    Peter

• Zitat von thenicky

puuuuhhhh!

Hätte nicht gedacht das sowas hier so einen Stress gibt.
    Da stellt sich die Frage ob ich sowas demnächst nicht besser in einem anderen Forum stelle :?:
    Also ich finde es zwar ok, da meiner meinung nach ein forum zu soetwas da ist.

So seh ich das auch Peter! ;)

skypixel

Mach Dir deswegen keinen Kopf.. ;) ..wenn sich jedesmal jeder melden würde, wenn ihm ein Thread nicht passt, und dass nur, weil er daauf besteht seine freie Meinung zu äußern, dann wäre so ein Forum ja gar nicht möglich. Darum: schmunzeln und weiter munter Fragen stellen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!