Hallo!!
Habe da nur eine Frage bezüglich der im Handel erhältlichen Gummifröschen???
Hat irgendjemand Erfahrungen damit????
Wie führt ihr deisen Köder???
Gut auf Hecht????
Danke!!!!
Hallo!!
Habe da nur eine Frage bezüglich der im Handel erhältlichen Gummifröschen???
Hat irgendjemand Erfahrungen damit????
Wie führt ihr deisen Köder???
Gut auf Hecht????
Danke!!!!
du kannst die Frösche so fürhren wie einen Jerkbait.
Wie sind die Frösche auf Hecht oder andere Räuber???
Hat wer Erfahrungen oder Fänge damit gemacht???
Danke!!!
Letztes Jahr hab ich einem angler zugeguckt der mit Gummifrosch geangelt hat.
der hat den frosch mit ruckenden bewegungen durch die seerosen gezogen.
Und hat tatsächlich bisse bekommen. aber er hat keinen landen können.
Ich habe mit Gummifröschen eher schlechtere Erfahrungen gemacht! In meiner Köderkiste haben sie sich einfach nicht durchgesetzt und ich setze sie nur noch sehr selten ein! Am schönsten laufen sie mit stärkeren Rucken !
Siehst Du Bernhard, so unterschiedlich ist das. Im Sommer zählen Frösche zu meinen Lieblingsködern.
@ pow wow
schau mal unter der Suchfunktion, das Thema war schon einige Male, da ist bestimmt was für Dich dabei, ansonsten ruhig noch mal melden, dann gibt es mehr Info`s.
Danke für eure Mühen und Tips!!
Ich habe auch gute Fänge mit Gummifröschen. Am besten finde ich die schwimmenden.
Einwerfen, warten bis die "Wellen" sich verzpgen haben..1 bis 2 KURZE Rucke...warten....1 bis 2 kurze Rucke.. warten...
nur nicht zu schnell sonst gehen die sehr agresiven Bisse daneben!!
Übrigens habe ich, besonders im Sommer, in flachen verkrauteten Gräben auch viele gute Barsche mit den Froschgummis gefangen, dann aber keine größeren als die Banjo-Frösche nehmen und nur leicht bebleien.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!