Homepagehilfe

  • Hallo alle zusammen.


    Ich bin gerade dabei meine erste Angelseite aufzubauen und würde zum einen gerne von euch wissen wie ihr das design findet.? Des weiteren möchte ich gerne ein Fischlexikon mit einbauen mir fehlen aber leider noch die Beiträge .Weiß einer von Euch vielleicht, wo ich die finden kann und das ohne Copyright krimskrams???


    Danke schonmal im vorraus.


    Ach ja die Seite findet ihr unter http://www.angelmania.de


    Aber bitte bedenkt es ist meine erste Seite und es fehlen noch die Inhalte.

    Es ist mir scheißegal wer dein Vater ist, so lange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser.

  • Nimm ein etwas Zeit und dann in die Hände gespuckt. So kommst Du zu Deinem Lexikon und ersparst Dir teuren Ärger wegen Copyrightverletzungen. So habe ich das auch bei einer andern Angelseite gemacht. Ist etwas mühsam, aber keiner kann Dir was am Zeug flicken.


    Aus dem Netz was abgreifen kann verflucht teuer werden. Mittlerweile haben sich in Deutschland ein paar Anwälte darauf spezialisiert, solchen Verstößen mit Abmahnungen auf die Sprünge zu helfen. Unter 1.500,- ¤ geht bei denen nix.


    So nebenbei hat man ja als Seitenbetreiber auch die Option, über die Suchmaschinen das www nach entwendeten Inhalten zu scannen und ich kenne nicht wenige Webmaster, die das regelmäßig machen!

  • So ich habe zwei Fangberichte online gestellt ( waren meine allerersten die ich je geschrieben habe ) und arbeite noch am Fischlexikon.

    Es ist mir scheißegal wer dein Vater ist, so lange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser.

  • danke Lo
    Ist meine erste Page und die Bilder sind in Rubriken sortiert. Die Galerie zeigt nur immer ein Bild jeder Rubrik an.

    Es ist mir scheißegal wer dein Vater ist, so lange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!