Gibt es jemanden der sein Chef leiden kann????
Ich bin soweit das ich den job schmeisse.
Unregelmäßiger Lohn,so stückweise
Keine Tankkarte,nur Bargeld und das auch nicht immer.
Diensttelefon ist abgeschalten weil er es wieder mal nicht bezahlt hat,ist jedoch wichtig das es geht da die ganze Dispo darüber läuft.
Über meine Reifen vom Auflieger zu reden schenke ich mir,hab schon an Selbstanzeige gedacht.
Zu Deutsch,mein Chef ist ein Schwätzer ersten Grades.
Am 6. Mai wird sich alles entscheiden und dann gehts wieder richtung Berlin-nach Hause.
-
-
Solche "Chefs" kenne ich leider auch zur Genüge!
Der eine kannte den Unterschied zwischen Brutto und Netto nicht, die Einnahmen kamen selten auf der Bank an. Einer log schon, wenn er morgens um sieben "Guten Morgen" sagte und so weiter und so fort.
Da bin ich lieber mein eigener Herr, auch wenn es manchmal recht sparsam hergeht.
-
Man muß aber auch sagen, daß es auch ganz ehrliche "arme Schweine" von Chefs gibt, die wirklich nicht mehr zahlen können, da schlichtweg die geleistete Arbeit nicht bezahlt wird.
-
-
ich hab glaub ich den perfekten chef gefunden. (welch ein glück :D)
bekomme immer pünktlich mein geld, urlaubs- und weihnachtsgeld gibts auch zur genüge
alle kollegen sagen Du zu ihm. und er macht auch mal nen spass mit. trotzdem stellt er seine autorität nicht in frage.
und im sommer bekommen wir jeden tag eine kiste wasser
viel besser gehts glaub ich auch nicht. dafür arbeiten wir aber auch oft 12 - 14 stunden am tag. ist eben der nachteil an einem saisonjob.
-
@ Flo
Du Glückspilz
-
Zitat von Spaik
Über meine Reifen vom Auflieger zu reden schenke ich mir,hab schon an Selbstanzeige gedacht.
Au wei, au wei!
Und da denkt der Laie, das wären nur Einzelfälle. Aufgespürt von RTL-Explosiv und Konsorten!!! -
-
Von wegen Einzellfälle.
Ist alles nicht mehr zum lachen.
Deshalb ist im Mai schluss,hab kein Bock darauf das durch so ein Mist dritte zu Schaden kommen.Mercedes ist aber auch der reinste Schlampen- Laden,bei mir ist die komplette Innenbeleuchtung ausgefallen,war gestern in der Werkstatt um mir nach 1,5 Stunden sagen zu lassen: Da können wir im Moment nichts tun.
Sowas ist ein Weltkonzern! Lächerlich wenn sie Autos bauen und dann nicht mal Reparieren können. -
Zu deinem Chef sag ich mal nix, nach dem, was ich da bereits mitbekommen habe.
Wird Zeit, daß sich die Dinge ändern; bist ja auf dem besten Weg.
In einem Jahr denkst du mit einem müden Lächeln daran zurück. -
Ich an deiner Stelle würde trotzdem erst kündigen, wenn ich eine neue Stelle gefunden habe, da der Arbeitsmarkt momentan nicht gerade der Beste ist.
Nicht, dass du uns dann noch als Arbeitsloser hier im Forum besuchen musst
-
-
Nicht Kündigen,Kündigen lassen.
Zudem will ich umziehen!!!! -
Ich mag meinen Chef!
.... ich finde mich einfach gut als mein eigener Boss :p
Nur ein bisserl mehr Kohle könnte ich mir schon zukommen lassen
Gruß,
Peter -
Zitat
Der eine kannte den Unterschied zwischen Brutto und Netto nicht,
wie jetzt, hat das deine abrechnung betroffen? anstatt den netto brutto überwiesen zu bekommen, würde ich mich nicht beschweren
-
-
Mein Chef bezahlt mit weder Gehalt noch Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld usw. Ich muss ihn auch mit sie anreden. Ich sehe ihn sowieso kaum. Auch bestimmt er wann ich Urlaub habe.
Schüler
-
Zitat von achimx
wie jetzt, hat das deine abrechnung betroffen? anstatt den netto brutto überwiesen zu bekommen, würde ich mich nicht beschweren
Das betraf die täglichen Einnahmen. Die Abrechnung verwechselte der leider mit dem Slogan von Ebay: "3...2...1...meins!"
Wenn die Lieferanten mal im Laden stehen und sofort Bares für die Ware fordern, dann ist es mehr als bedenklich.
-
Zitat von Spaik
Gibt es jemanden der sein Chef leiden kann????
Ich bin soweit das ich den job schmeisse.
Unregelmäßiger Lohn,so stückweise
Keine Tankkarte,nur Bargeld und das auch nicht immer.
Diensttelefon ist abgeschalten weil er es wieder mal nicht bezahlt hat,ist jedoch wichtig das es geht da die ganze Dispo darüber läuft.
Zu Deutsch,mein Chef ist ein Schwätzer ersten Grades.
Am 6. Mai wird sich alles entscheiden und dann gehts wieder richtung Berlin-nach Hause.Im Ernst? Watt willste denn hier? ist doch auch alles kapuuuuttt...Brandenburg? noch schlimmer! oder wolln wa Beide Schwedisch lernen und mal in RUHE angeln und arbeiten
-
-
@ wm 66
Was soll an Brandenburg denn anders sein?
Ich habs gut überlegt und wird schon schief gehen. -
Na da kommt Freude auf noch einer, mit dem ich angeln gehen""muß""
Ich mein doch nur die Arbeitslosenquote aber wie ich dich einschätze, weißt du schon mehr als wir alle oder? hast doch schon alles in Sack und Tüten oder?
Also...ich geh mal jetzt von mir aus...wenn ich was Neues, Sicheres hätte ich würd auch mal einen richtig fiesen Lauten machen auf Arbeit, kannste wissen, da stinkt so einiges bei Karstadt -
Es gibt doch noch Wunder!
Mercedes hat nach dem dritten Anlauf geschafft das Licht ( In der Kabine) zu Reparieren.
Oh Wunder , oh Wunder. -
-
Bin zwar erst 16, hatte aber auch schon mal 'nen Job
als "Laufbursche". War eigentlich nicht schlecht bezahlt,
aber der Chef war echt das Letzte.
Hab nach kurzer Zeit wieder aufgehört.Mit 16 wohn ich ja noch zu Hause, deswegen war der
Job so wichtig nun auch nicht.
Allerdings kann ich mir jetzt nicht mehr so viel leisten
wie vorher -
hallo zusammen!
... chef ....
da fällt mir folgendes dazu ein:
"grüße jeden dummen, denn er könnte morgen dein vorgesetzte sein"
als student bin ich sozusagen mein eigener chef, doch in meinen bisherigen ferialpraktikums hatte ich eigentlich immer sehr nette vorgesetzte!
naja, und vielleicht werde ich ja mal mein eigener vorgesetzte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!