hey habt ihr schon mal pangasius gegessen???
wir haben den das letze mal in der schule gemacht muss echt sagen der hat ma übelst geil geschmeckt...
naja meine frage is eher könntet ihr mir nen bild von den fisch schicken oder so damit ich ma weiß wie der aussieht und so... würd mich echt interessieren.
pangasius
-
-
Bei google hab ich da folgenden gesellen gefunden:
-
buuuuuuuuhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee is der hässlich naja geschmeckt hat er
-
-
-
ich find den hässlich aber schmecken tut der wirklich gut
besser als zander -
Besser als Zander ???
Dann muss ich den auch mal probieren <:-P
-
-
mach das ich erzähl dir hier kein scheiß
-
Der Fisch echt super lecker. Da muß ich Mark1988 recht geben. Die Fische werden in Tailand auf Farmen gezüchtet und dan nach Europa importiert. Sehr zu empfehlen das Filet.
Guten Appetitt!!!!!!!!!
-
Dachte immer Pangasius wäre der Nilbarsch!
MfG
...
-
-
Die hygienischen Bedingungen bei der Zucht beider Arten sind aber identisch. Die kommen mir nicht auf den Teller.
-
gut schmecken tun sie auf jeden fall, keine frage. aber ob sie ökologisch vertretbar sind wäre die andere frage. denn nicht alle haben ein label, und nicht alle, die eins haben verdienen es.
-
-
-
Mekongwels?
-
Der Mekongwels ist wieder eine andere Art.
-
Der Mekongwels gehört auch zu der Sippe.
Die Fische gehören zu den sogenannten Glaswelsen.Wem, wie Andal, die Aufzuchtbedingungen nicht gefallen, der kann in den nächsten Zooladen rennen und sich dort einen Fisch kaufen, der unter dem Namen "Haiwels" verhökert wird und es mit der Selbstaufzucht versuchen, man braucht nur viel Geduld..................
-
-
Zitat von Mark1988
hey habt ihr schon mal pangasius gegessen???
wir haben den das letze mal in der schule gemacht muss echt sagen der hat ma übelst geil geschmeckt...Zitat von N-I-K-L-A-Swieso hässlich der sieht doch geil aus mit seiner langen Rückenflosse
geil ?
ich kann mir höchstens vorstellen der fisch hat gut geschmeckt und sieht interressant aus...
-
den pangasius kann man sich auch in fast jeder zoohandlung in natura angucken
-
-
-
-
In der Nova haben die das im Angebot!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!