Karpfenrute / Preis

• Hallo,
    Ich habe mal eine Frage bezüglich Karpfenruten.
    Welches ist eurer Meinung nach die Beste Karpfenrute, die es so auf dem Markt gibt?
    Ich hatte zwei Rod Hutchinson DreamMaker-Ruten (beide 2,75 lbs), die mir nun leider am hellichten Tag aus der Garage geklaut wurden und es sogut wie sinnlos wäre diese wiederzufinden, zumal eine Anzeige gegen unbekannt wohl kaum etwas hilft.
    Da es aber ziemlich schwer ist, diese wieder zubekommen, da ich keinen Laden mehr kenne, der diese verkauft, wollte ich mal eure Meinung wissen , welche ihr am Besten findet.
    Vielleicht wißt ihr auch, wo man noch die DreamMaker Ruten noch herbekommt.
    Wissen würde ich auch noch gerne, ob es eigentlich auch Karpfen-Ruten über 400 Euro gibt, und ob sich diese von den anderen groß unterscheiden.

Vielen Dank.
    Gruß Wanka.

• An absolut erster Stelle stehen die Ruten von Harrison besonders die Cimera an zweiter Stelle kommen dann die Armalite MK II und die Top Gun!

Nur dumm, dass die Ruten auch ihren Preis haben besonders die Harrison Ruten haben einen sehr Exklusiven Preis aber sie sind es Wert

• Naja , das kommt darauf wieviel Geld du anlegen willst! Du kannst ne gute Karpfenrute für 42 ¤ bekommen oder natürlich ne super teure Karpfenrute von 100¤ aufwärts! Meine Meinung muss eine Karpfenrute nicht unbedingt teuer sein , damit sie gut ist ! Natürlich sind das nur wenige Rute auf dem Markt die eine kleinen Preis haben und gut sind , aber es gibt sie . Ich bin nicht der Anhänger von Ruten mit einem hohen Preis , die dann nur ein Vermögen kosten weil ein bestimmter Name einer Marke drauf steht!
    .....

Angeln ich mehr als das beste Hobby der Welt, es ist eine Lebenseinstellung.
    Faster!Harder!Angler!!.....

• Naja ich weiß nicht so recht, ob ich bei ner Rute für 150¤ an der Qualität zweifeln muss...! Und muss es ne Hutchi für 300¤ sein, wenns auch anders geht? Ich finde nicht, denn ne 100¤ Rute tuts genauso! Ich fang damit auch meinen 50er (wenns denn mal passiert...), wenns sein muss und werf genauso weit, wenns sein muss...! Ich denk, man zahlt einfach für den Namen ne Menge mit!

MFg Tomsen

• Laßt ihn doch, wenn er was feines haben will...

Die einen fahren einen Mercedes und sind glücklich, die anderen einen AMG. Jeder so, wie er gerne möchte und kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!