Ich habe schon viel im internet gesucht aber es gibt keinen vernünftigen angelchat. vielleicht wäre es ja eine gute Idee für eure site.
mfg Carprusher
wie wär es mit nem chat??
-
-
Später (frag' jetzt aber bitte nicht, was "später" bedeutet ) werden wir sicherlich auch Chats mit unseren Angelexperten veranstalten. Zur Zeit müssen wir erst noch ein paar andere "Kleinigkeiten" fertig stellen und das Erreichte konsolidieren. Aber wir behalten das im Blick. Wir sind doch gerade erst ein gutes Vierteljahr online...
Michael/Blinker -
eine andere idee wäre wenn ihr ein angelspiel zum runterladen anbieten würdet. ich könnte euch zunächst für einen test ein kleines spiel schick.
mfg Carprusher -
-
Ein Chatt wäre besser da man die Antwort auf seine Fragen direkt bekäme und nicht so lange zu warten brauch.
mfg Stefan
-
Das find ich auch . Ein Chat wär cool ich frag mich nur wann die einen kriegen . hoffentlich bald ich glaube bei askari gibts einen
-
Ich kenn ein Angelchat unter http://www.hechtsprung.tv da registrieren und los geth das aber hier einer wäre viel populärer!!!
-
-
Ich bin auch für einen Chat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber die Idee mit dem Download finde ich auch nicht schlecht!!!!!! -
-
Das Anglervolk will einen Chat !!!!!!!!!!!!!!!!
Also mehr Voten!!!!!!!!!!!!!
-
-
ich wäre auch für einen chat des ist doch viel coler also so lange warten
-
Hallo! Auf einen Chat warten sicher viele Blinker-Freunde. Die bisherigen Möglichkeiten sind zu verstreut im Netz und deshalb ist dort zu wenig los. Man könnte beim Blinker als Neuling durchaus mit einer Chatmöglichkeit rechnen, da das Blatt schließlich in aller Anglermunde ist. Deshalb mein Tipp: Chat
-
-
-
@ Der Fischer:
Soweit ich weiss, gibts da 'n Plug-In, dass Du nutzen kannst, um ohne mIRC oder anderen Clients, mitsabbeln zu können... -
-
-
-
Ein Chat für Angler das wär mal was.Ich bin voll und ganz dafür.Das einzige was mir Sorgen macht ist,wenn es den Chat erstmal gibt und sich das rumspricht ist bestimmt jeden Tag der Server überlastet !
-
Wenn es einen Chat gibt ( wo für ich bin !!!!!!!!!!!) dann aber bitte nur für Regestrierte User damit keine Dunstbirnen da drein Scheiße bauen.
-
zum Thema Chat:
Habe gerade mit unserem DV-Chef gesprochen. Er will das mal durchrechnen lassen. Schaun mer moal...
Michael/Blinker -
-
jo... hi @ll ..
ein chat ist ne prima sache. wir haben in unserem online - clan
auch einen einfachen chat auf der hp eingerichtet den wir allesdings nur als stammtisch nutzen und zwar immer sonntags.
denke ein chat gehört einfach dazu. doch bei einer blinkerseite
sollte immer ein admin dabeisein wenn möglich. d.h. festgelegte termin -
Erstmal danke zahlreichen meinungen. Ich denke aber ein chat sollte schon immer offen sein wir sind ja nun kaum noch kinder und können uns zumindest meistens benehmen. meiner meinung nach braucht man keinen admin dabei und ausserdem sind dann nur begrenzt öffnungszeiten weil man kann ja einen armen admin nit den ganzen tag an den chat setzten. Ich bin auch dafür das nur registrierte in den chat kommen können damit wir nit so leute wie den superangler (siehe Friedfischangeln da irgendwo ) da ihre komische Meinung vertreten.
Petri heil
mfg Carprusher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!