Ich finde auch das ein chat Zusätzlicheine grosse bereicherung wäre . Aber das mit download spieln wäre finde ich auch klasse. Aber das forum abschaffen wäre nur wegen dem chatt blöd den hier kann man auch noch sachen nachlesen die wo schon länger da sin´d
wie wär es mit nem chat??
-
-
yeah, chat wäre nicht so schlecht. aber bitte nur moderiert-keine freie spielwiese einrichten, auf der sich jeder irgendwie verbreiten kann. das forum sollte erhalten bleiben, weil hier in der tat einige beiträge länger lesenswert sind.
gruß
frank -
Tach auch,
ich wäre auch für einen Chat, aber wie schon gesagt wurde nur einen moderierten.
Das Forum sollte muß, wie auch immer erhalten bleiben. Das ist eine wichtige und gute Informationsquelle.
Gruß Marc
-
-
aber nicht einen chat wo würklich nur scheiße passiert ("naturschützer") darum sollte immer ein administrator da sein um soetwas im fall der fälle zu verhindern wenn es zu häftig wird.
mfg
-
Auch ich kann mich nur Positiv für einen Chat äußern! War doch ne tolle Sache! Ich denke ein Aufpasser muß da net sein. Da denke ich doch mal das das auch ohne Funktionieren müßte!
In diesem Sinne
Petri Heil
Der Deckert
-
Jo jo jo... nen Chat !!
Hi @ All
Meiner meinung nach würde ein Chat die Seite noch wesentlich interesannter machen !
Es muß kein Promi im Chat sitzen, vieleicht mal als high-light alle paar wochen, muß aber nicht.
Denke das es schon richtig Klasse ist wenn sich die User hier austauschen können ! Zu überlegen wäre auch ein gemeinsamer chat auf den von verschiedenen Seiten aus zugegriffen werden kann ( müßt euch nur einig werden wie ihr die einnahmen der Werbebanner unter euch aufteilt )Funktionen wie; eigen Nickpage(Profil) mit Foto-Galerie -privat chat funktion um sich ungestöhrt mit einem anderen unterhalten zu können- damit können dann auch die "Unqualifizierten Gäste " ausgeschlossen werden.
Na schaun wir mal
-~*tommy*~- -
-
Wenn Ihr einen Angelchat haben wollt wo Abends regelmässig was los ist, dann bitte eine PN an mich.
-
Ich spreche mich ebenfalls für einen Chat aus. Der sollte allerdings nur registreiten Usern zugänglich sein, dies allerdings rund um die Uhr.
Da doch einige da sind die auch Epertenchats wollen: Wie wäre es denn wenn man mehrere Chatforen einrichtet so wie ihr es z. B. bei eurem Forum gemacht habt. Darunter dann auch Expertenchats die dann allerdings nur zu ganz bestimmten zeiten stand finden. Einmal die Woche zwei Stunden oder so und jede Woche dann ein anderer Experte. oder so ähnlich.
Wäre nur ein Vorschlag.
Einfach mal überdenken -
Wer, oder was ist dann ein Experte? Soll man sich auf die Suche nach selbsternannten Fachleuten begeben? Soll man auf prominente Autoren zurückgreifen? Letztere würden dafür mit Sicherheit einen Obulus verlangen. Wer soll dafür aufkommen?
Zusätzlich besteht die "Gefahr", dass so ein semiprofessioneller Fachmann in einer gewissen Abhängigkeit zu bestimmten Herstellern und Vertreibern steht, denen er verpfliichtet ist. Ein permanentes Productplacement wäre die Folge.
Aus diesem und Gründen, die im Forum und seinen Mitgliedern zu suchen sind, sehe ich für einen Chat nur in einer zeitlich abgesteckten und moderierten Form eine Chance.
-
-
Ein Chat wäre nicht schlecht nur die Kosten für einen Chat einer BEkannten internet seite werden imens hoch sein und warscheinlich auch kaum umsetztbar sein. Ich weiss das aus eigener erfahrung.
-
angelchat ist auf alle faelle nicht einfach.es gibt ja etliche auf verschiedenen seiten.
ich kenne ehrlich gesagt nur zwei die gut besucht sind.
in den anderen ist kaum mal jemand
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!