Was nehmt ihr fr ne Schnur für das Stück zwischem dem Drilling und der Öse. Stahl,Draht oder gar Mono.
Schnur für Zusatzdrilling
-
-
In welcher Kombinationmeinst duu? Verstehe dein Problem nicht so ganz.
-
Ich benutze Kevlar als Verbindung. Das kannst Du gut knoten und der Zander kann auch mal draufrumkauen ohne, dass es reisst.
Allerdings immer mal wieder überprüfen ob es ausgefranst ist, dann sofort wechseln!
-
-
stahl, auch umwickelt. die verbindung drilling-öse muss nicht so feindrahtig sein wie das vorfach.
gruß
frank -
Ich benutze beim Spinnfischen immer Sevenstrand, da es sich gut verarbeitet lässt und es stabiler ist als 7X7.
Beim Köfi angeln nehme ich wenn ich auf Zander/Aal angele das 1x19. Für Hecht auch das 1x7.
-
Verschweißbares Sahlvorfach ca, 7kg - 10 kg von Jenzi oder Supra-Tress von Chanell.
Kevlar, Mono, geflochtene Schnüre usw. werden vom Hecht zerbissen und zwar sehr schnell, der Bursche hat dann ein Drillingproblem und der Angler handelte fahrlässig und unwaidgerecht -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!