@Schöderin
Nächste Woche gibt es nen neues...
Kündige ich aba in nem extrathread an.....
@Schöderin
Echt, es gibt eine neues Quiz. Na da freue ich mich ja schon drauf.
@ Kirsten
Hast du noch andere Fragen? Vielleicht weiss ich auch mal die Lösung. Aber gegen Wolfgang ist schon verdammt schwer.
Zitat von thenicky@Schöderin
Nächste Woche ist okay, bis dahin habe ich mich in die tiefsten Geheimnisse des Internets gehackt und mir die Adressen aller User besorgt die mitmachen, sowie ein Waffenarsenal.
Ich freu mich aufs Quiz.
Zitat von Dengididenk@ Kirsten
Hast du noch andere Fragen? Vielleicht weiss ich auch mal die Lösung. Aber gegen Wolfgang ist schon verdammt schwer.
Ja, ich hab noch einige, aber Wolfgang müssen wir disqualifizieren. Der Schlingel kennt nämlich die Seite, von der ich sie habe
*hmpf* Das sagt er mir hinterher, wo ich schon fast dabei bin, meine Fenster mit Knoblauch und geweihten Kreuzen zu verhängen, oder ersatzweise vor Ehrfurcht zu erstarren. *zeter*
Aber gut, die 1. Frage hat er so erraten, find ich schon unheimlich genug.
Zitat von SchröderinDas sagt er mir hinterher, wo ich schon fast dabei bin, meine Fenster mit Knoblauch und geweihten Kreuzen zu verhängen, oder ersatzweise vor Ehrfurcht zu erstarren. *zeter*
Was hätteste denn dann erst getan, wenn er Dir die Antwort auf Deine nächste Frage schon gegeben hätte,
bevor Du sie noch gestellt hast ....
Gruß,
Peter
Dann hätte ich ihn entführt und zum ersten Mal in meinem Leben Lotto gespielt .
Jetzt such ich erstmal eine andere Seite. *hmpf*
Ich werde schon etwas finden, was Wolfgang nicht beantworten kann.
Also so eine linke Kröte ! *schimpfendwegstapf*
Komme gleich wieder............
Das passt doch.
Meine Kinder wollten tatsächlich zwischendurch etwas essen (verwöhnte Bande) und meine Hunde mal ihre Blase entleeren, so daß ich noch nicht zum Suchen gekommen bin.
Dafür habe ich die Verkäuferinnen um kurz vor 20 Uhr mit meinem Erscheinen beglückt und die Bedeutung von Aquaplaning in Verbindung mit nicht mehr ganz so taufrischen Reifen kennengelernt, und festgestellt, daß man ausgezeichnet über die Bordsteinkante abbremsen kann wenn es anders net mehr geht.
Aber jetzt werden die Ärmel hochgekrempelt.
Ich mach dich voll feddisch, Wolfgang, aber sowas von !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!