• Hi!
    Ich wollte mir in nächster Zeit eine Karpfenliege zulegen. Ich habe schon mal die Ultimate Danau ins Auge gefasst. Jetzt wollte ich wissen, ob schon jemand Erfahrung mit dieser Liege hat?
    Ich habe sie im Netz für 112 ¤ gesehen. Meint ihr, dass der Preis in Ordnung geht?

  • die Danau geht i.O. - schau nochmal bei bekannten Händlern vorbei, Ultimate bringt / hat ne neue Kollektion draussen und Danau ist nicht mehr der "Haus-Fischer", könnte deshalb sein, dass ein Händler eben noch mit sich handeln lässt.

  • Moin,
    och finde die Liege nicht so besonders.


    Biem Kumpel ist die Liege kaputtgegangen.
    An den Beinen vor dem Fußteil ist die Stütze für das Fußteil abgeknickt.
    Vllt. liegt es aber auch nur daran, dass es wohl doch net so gut ist auf der Liege Sex zu haben....
    Die beiden wiegen zusammen vllt. 130Kg.
    Wenn du sie unbedingt willst, bekommst du sie billiger.


    Schau doch mal im Ofenloch vorbei, die müssten sie glaube ich noch für 75drinne haben.


    wewewe.angelsport-ofenloch.de

    Petri Heil


    Wir wünschen euch dicke Carps das ganze Jahr über.


    Mit freundlichen Grüßen Carpteam-weinheim

  • Danke schonmal für die Antworten. Dann werd ich mal schauen, dass ich sie ein wenig billiger bekomme.


    carpteam-weinheim
    Bei Ofenloch hab ich schon geschaut, aber die haben gar keine Produkte mehr von Ultimate. Oder ich war zu dumm sie zu finden.



    Also ich will diese Liege nicht unbedingt. Aber ich dachte mir, dass das Preis- Leistungsverhältniss bei dieser Liege in Ordnung geht. Wenn ihr mir andere Liegen empfehlen könnt, dann nur raus mit der Sprache. Bin für jeden Tip dankbar.

  • Bei mir kann die Seite nicht angezeigt werden. Ich probier es später nochmal. Aber Danke für den Tip.


    Edit:
    Die Seite heisst nur Angelzentrale Herrieden. Muss ich mich gleich mal umschauen.

  • Zitat von Dengididenk

    Kann mir einer eigentlich mal den Unterschied von den ganzen Ultimate Liegen erklären. Ich blicke da langsam nicht mehr durch.


    Es gibt welche aus ALU, dann welche mit Eisengestell.
    Dann breite, schmale, mit viel Polsterung , kaum Polsterung und so zieht sich das weiter durch.
    Ich habe die mit dickem breitem Polster aus Eisen (wegen meinem Gewicht ;) ). Achja und eingebautem Kopfkissen, was aber herausnehmbar ist.

  • Carp Dämon
    Warum soll man denn die Sachen von Ultimate nicht kaufen? Sind wohl nicht teuer genug?
    Und ich will jetzt nicht hören, dass die Sachen mit dem Fuchs qualitativ hochwertiger sind und somit den hohen Preis rechtfertigen. Das stimmt nämlich auf keinen Fall.
    Ach übrigens, ich danke dir für die Beantwortung meiner Frage bezüglich der Liegen ;)
    Manchmal sollte man seine Finger einfach bei sich behalten, wenn man schon zum eigentlichen Thema nichts zu schreiben hat.

  • Des verstehe ich auch irgentwie nicht.
    Ich habe auch einige Sachen von Ultimate und bin suppi zufrieden mit.
    Warum ist es denn in deinen Augen der letze Schrott?

    Petri Heil


    Wir wünschen euch dicke Carps das ganze Jahr über.


    Mit freundlichen Grüßen Carpteam-weinheim

  • nun Dämon, was ist jetzt?! Wie heisst's so schon in den Werbe-Spots für ne Illustrierte: FAKTEN! FAKTEN! FAKTEN!


    Gerade die neuen Ruten von Ultimate sind erste Sahne. By the Way: Der Blank der Novelle (Neuen) ist der selbe wie von Fox der Master-Blank.


    Sicher jede Marke hat ihre Stärken und Schwächen, jedoch wegen einzelner Produkte ne kpl. Marke runterreden ist nicht die feine Art.

  • Ich hab hier auch schon oft genug gegen Ultimate gewettert aber dann nur im Bereich der Bissanzeiger! Und das meiner Meinung nach zu Recht! Was Liegen und Rutentaschen angeht hab ich nur Ultimate! Ich hab das Culture Bedchair von Ultimate! Supergemütlich und stabil! Ansonsten hab ich noch ne Abhakmatte (gleiche oder zumindest ähnliche Machart wie FOX Classic Unhokingmat), mein 12" Futeral und mein Combi Rig Wallet von Ultimate. Ich könnte die Sachen auch für 20¤+ mehr vom Fuchs kaufen aber es ist qualitativ ähnlich oder sogar gleich! Nur wie schon gesagt, bei den Bissanzeigern verlass ich mich auf hochwertigere Sachen! Ich hab da so meine Erfahrungen gemacht, v.a. mit Ultimate!


    Mfg Tomsen

  • Also Carp Dämon, ich warte noch auf eine Begründung deiner Aussage. Ich hoffe da kommt noch was.


    Ich hab mir letztens erst Ruten von Ultimate (Bionic) gekauft und ich muss sagen, die Dinger sind einfach top. Vor allem für den Preis kann man echt nicht meckern.
    Bei Bissanzeigern kann ich leider nicht mitreden.

  • Ich wettere deswegen dagegen weil ich schon zu oft von Ultimate entteuscht wurde!
    Meine erste Liege war ne Ultimate und nach knapp einem Jahr am Ende Gummi gerissen und seitliche Nähte aufgegangen hab auch keine Fox sondern das Eco Bedchair von TNT für nur 65 Mücken bin voll zufrieden habe sie jetzt knapp 4 Jahre!


    Gegen die Ruten kann ich nichts Sagen die sollen wirklich topp sein!


    Die Zelte sind auch nicht besonders bei meinem Sommer Oval 1 Jahr alt fangen die Nähte wieder an aufzugehen (werde ich nächste Woche reklamieren bzw. umtauschen)und beim Aqua Nachbau hat der Ultimate Vertreter nach dem 5. mal umtauschen aufgegeben und ich hab ein Original Aqua bekommen!


    Hab eben zuviel Lehrgeld mit der Fa. bezahlt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!