Wie der Werbespruch von SBS:
Wer SBS benutzt, brauch kein Bedchair mehr
Wie der Werbespruch von SBS:
Wer SBS benutzt, brauch kein Bedchair mehr
Zitat von schorschWieso Liege??
Geht ihr fischen oder pennen
Wir gehen fischen aber eben mehrer Tage lang und dann braucht man ne gemütliche Liege für die schnarchenden Studen!!!
TOmsen
Na ja, wenn man beim Angeln schon Schlafen muss, warum den nicht auf einer Luftmatratze oder einer ganz normalen Liege?
Warum muss es den ein " Bedchair" sein? und dann noch für soviel Geld?
Weil die Dinger einfach saubequem sind und eben nicht alle auf der Geiz-ist-geil-Welle reiten.
richtig andal!
mfg, marco
Danke Andal!
Ich reite jetzt weiter.
Nix für Ungut!
man leute wieso müssen diee liegen denn so teuer sein 120 ökken ahha hold ir eine güntige gute . z.b die pelzer promo deluxe die gibts für 89euround ist super geil *gg* hab sie auch hier wo du sie findest wwe.carpfishing.de da unter liegen da findest du sie
Bei meinem Schlaf, höre ich bestimmt nichts mehr von den Piepskästen wenn es zu bequem wird.
Also lieber nicht ganz so komfortabel, dann bekomme ich noch was vom Biss mit
Es könnte sonst sein, dass ich morgens aufwache........und die Ruten sind weg
Also ich bin auch der Meinung das man nicht immer 120¤ oder mehr für eine Liege ausgeben muss! Ich beispielsweise habe mir eine für 80¤ bei Ebay ersteigert (Sofortkaufen-Preis) und die ist wirklich mehr als Klasse, auch für große und schwere Leute!
120ökken musss man nicht ausgeben.
Meine erste die ich hatte war so ne sau billige von Salmo.
Habe 29,99 gezahlt.
Ich möchte mir schon eine anständige Liege kaufen. Wenn die Qualität stimmt, darf die Liege schon etwas mehr kosten. Schließlich soll sie ja ein paar Jährchen halten.
Ja kla verstehe ich...
Für Jungangler, die kaum Nachtfischen machen ist diese schon OK.
Auf dauer ist sie nicht sooooo das gelbe vom Ei aber sie reicht aus.
Mfg daniel
Zitat von carpteam-weinheim120ökken musss man nicht ausgeben.
Meine erste die ich hatte war so ne sau billige von Salmo.
Habe 29,99 gezahlt.
Es war Deine "Erste" , da gehe ich davon aus, dass Du Dir dann ne andere zugelegt hast.
Warum nur ?
Da kommt der schöne Spruch wieder zum Einsatz : Wer "billig" kauft, der kauft 2 x .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!