Und das meiner (Hoffe das funzt)
edit: funzt doch nicht....
Und das meiner (Hoffe das funzt)
edit: funzt doch nicht....
Brauch ich da Webspace?
Und wenn ja, wo bekomm ich den her?
Du kannst auch einmal bei oyla4.de vorbeischauen und dich da registrieren. Da bekommst du eine Homepage, auf welche du die Bilder hochladen kannst.
des is meiner:
Ja die Symbole sind wohl versteckt....
Und meiner:
Ist unser Klassenzimmer! Scheiß Betonbunker!
lol
Das würd mich ja übelst stressen den ganzen Tag mein Klassenzimmer (was in deinem Fall auch noch häßlich is) zu sehen
Und wir dürfen ja nix in Eigenregie machen! Wie zum Beispiel Tücher aufhängen oder Bilder an die Wände und und und! Erstens haben wir einen total konservativen Klassleiter, der denkt es geht auch so, denn wir sind ja schließlich zum Lernen da und nicht zum Bilderanschauen! Er denkt das würde uns unglaublich vom Unterricht ablenken. Und zweitens lässts der Direx auch ned zu! da kannman machen was man will! Ist echt triste, da in so nem grauen Betonbau zu hocken und dann noch super Leistung auf Abruf zu bringen! Total demotivierend! Aber das wollen manche nicht kapieren! Sind eben noch die alten Bauten aus den 70ern!
Mfg der demotivierte Tomsen, der über seinen Lateinvokabeln brütet!!!
@ Kingfischer
Was meinst du jetzt
Wenn du das Bild meinst, ich kann es hier sehen (ich meine damit im Forum ).
StyleXP
MfG
$hadow
STYLE XP
Tach auch,
hier ist mal meiner:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!