Ansatzweise StyleXP
Auf deren Homepage gibts auch nur eine Datei, mit der du ne DLL austauschen kannst.
damit entfällt das restliche gemüse, was man da noch installieren muss.
Eurer Desktop
-
-
Also ich bin jetzt bei stylexp.de aber die ham irgendwie net so richtig viel themes... kennt ihr vielleicht ne seite wo es mehr gibt?
-
wie mach ich hier so das bild rein und wie amch ich ünerhaupt vom desktop n screenshot?
-
-
themexp.org
MfG
$hadow -
-
Zitat von riotkid
mal doof gefragt. wieviel kohle hast du für die programme in der rechten oberen ecke ausgegeben? oder hast du die mit hardware zusammengekriegt? das is ja nu schon n ganzer batzen teures zeug
marcw ist doch webdesigner wenn mir meine sinne denn nun gerade keinen Streich spielen. Da sind solche Progs wohl von Nöten.
-
-
ich dachte der studiert und ist soldat?
-
ich "vermute" mal die Programme waren "umsonst". Denn links hängt ein VLC Player. Dieser wird gebraucht wenn man gezogene Filme mit bin datei nicht als images brennen will.
-
mein Desktop..WinXP im Apple Design
-
-
hallo auch,
also ich bin soldat werde ab dem 01.10. diesen jahres design studieren.
vlc player habe ich drauf, weil er alle arten von filmen spielt.die programme habe ich mir zum teil selber gekauft. erst eine alte version und dann ein update, ist wesentlich billiger.
und den rest habe ich von dozenten bekommen, bei denen ich den ein oder anderen lehrgang gemacht habe.
also alle programme sind mit lizens und seriennummer.
gruß marc
-
Zitat von Marcw
die programme habe ich mir zum teil selber gekauft. erst eine alte version und dann ein update, ist wesentlich billiger.und den rest habe ich von dozenten bekommen, bei denen ich den ein oder anderen lehrgang gemacht habe.
also alle programme sind mit lizens und seriennummer.
hab ich mir fast gedacht. hab damals photoshop und indesign von meiner shcule ekommen für das layout von unserer abizeitung. wenn man die programme kaufen würde wär man wirklich n halbes vermögen los
-
ja das kann man so sagen,
die programme kosten ein vermögen.gruß marc
-
-
-
-
uiii Kingfisher, sowas hätt ich auch gern aufm Bildschirm,
nur was meine Frau dazu sagen würde *ggg*
gruss günni -
-
-
Wieso wird mein Bild nicht angezeigt?
-
must es vorher hochladen ..
-
-
Wie lade ich es hoch???http://C:\Dokumente und Einstellungen\Computerzerstörer\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Neues Bild.bmp
Was ist hierdran falsch?
-
Von der Festplatte kannst Du es nicht direkt ins Forum stellen. Das Bild brauch vorher eine url. Du musst es also zuerst in einen Webspace, auf einen Server laden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!