Hi Leute !
Ich hab ein kleines Entscheidungsproblem und würde mich über ein paar tips freuen.
Lowrance X.125. 269¤
Eagle Cuda 168. Portable mit Akku 169¤
Hi Leute !
Ich hab ein kleines Entscheidungsproblem und würde mich über ein paar tips freuen.
Lowrance X.125. 269¤
Also alleine aus Kostengründen (auch falls es mal verloren geht, geklaut
wird ...) würde ich mich für das Eagle entscheiden. Ich war am Wochenende mit dem Cuda 128 eines Kumpels unterwegs (und habe slbts ein etwas älteres Eagle Strat 128). Beide reichen für die Angelei in Deutschland samt Ostsee, tiefste Talsperren, etc. aus.
Mit dem 168 solltest Du bestenes bedient sein.
Falls Du oft in den Urlaub nach Norwegen fährst kann ein besseres Sinn machen, allerdings gibt es oft bei Veranstaltern schon Boote mit Echolot. Ob das Lowrance das ausreicht weiß ich aber nicht. Ich meine mich zu erinnern, dass Frank es gekauft hat.
Da Eagle und Lowrance zu einer Firma gehören sind die Geräte technisch sehr ähnlich, Eagle ihat das bessere Preis-/Leistungsverhältnis.
Zitat von team donauHi Leute !
Lowrance X.125. 269¤
Wo willst du das Echolot einsetzen? Wie Tief ist das Gewässer, oder eventuell sogar im meer?
Also für Seen bis 40m Tiefe würde ich das Egle Cuda nehmen, habs selber in der Portablen Version, und es läßt sich wirklich sehr fein einstellen. Der Preis stimmt auch. Ist ein echt Klasse Echolot, habe den Kauf nicht eine Sekunde bereut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!