Duschen. Erkennt Ihr euch wieder???
-
-
Männliche Elefanten in der Must sind auch nicht ohne. Während dieser Zeit sind sie nicht nur extrem reizbar, sondern auch inkontinent. Das heißt sie "tröpfeln" permanent, um sich zu aromatisieren.
@ Taxler:
Sicher hattest Du auch schon so ein Gifthaferl mit feuchter Hose in Deiner Kutsche...
-
YES!!!
-
-
*duschenachkameraabsuch*
-
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Mir stehen die Tränen in den Augen und meine Bauchmuskeln
tun weh!!!
So was wiziges hab ich schon lange nicht mehr gelesen.:lol: :D :)
HERLICH!!!
-
Zitat von andal
Männliche Elefanten in der Must sind auch nicht ohne. Während dieser Zeit sind sie nicht nur extrem reizbar, sondern auch inkontinent. Das heißt sie "tröpfeln" permanent, um sich zu aromatisieren.
@ Taxler:
Sicher hattest Du auch schon so ein Gifthaferl mit feuchter Hose in Deiner Kutsche...
Solch Bürscherl hab ich zwei bis dreimal am Tag bei mir auf Arbeit
Der ist Elch-und Elefantbulle auf einmal...es soll sich ja zugetragen haben, daß er beim Artzt eine Urin-,Sperma-und Kotprobe abgeben sollte...er hat dann einfach seine alte Kordhose abgegeben -
-
Jetzt wird's aber eklig
-
Na wie lecker!!!!
-
Hi Kranked,
dann wird es aber Zeit mit dem weiblichen Wesen. Zu zweit macht das Duschen doch noch mehr Spaß.
Warst Du auf der Kirchweih in Erlangen? Das war doch eine Willkommene Gelegenheit nach einem weiblichen Wesen Ausschau zu halten.
Sorry, daß ich den Thread erst jetzt gefunden habe.Gruß Forellenberti
-
-
Die Story war echt mal richtig geil
-
Echt gut!!
-
Zitat von Forellenberti
Hi Kranked,
dann wird es aber Zeit mit dem weiblichen Wesen. Zu zweit macht das Duschen doch noch mehr Spaß.
Warst Du auf der Kirchweih in Erlangen? Das war doch eine Willkommene Gelegenheit nach einem weiblichen Wesen Ausschau zu halten.
Sorry, daß ich den Thread erst jetzt gefunden habe.Gruß Forellenberti
Hallo? Ich bin Erlanger natürlich war ich aufm Berch
Konnte aber leider nur 4mal weil ich Praktikum hatte -
-
Hi Kranked,
und hat sich was ergeben? Wetter hat doch gepaßt.
Ich war mal zu der Zeit in Erlangen in der Uniklinik. Konnte aber nur vom Fenster aus dem Feuerwerk zusehen.
Gruß Forellenberti
-
"7. Nase mit der Hand schnäuzen. Dusche wäscht ja alles weg. "
Dafür kassier ich auch regelmäßig meine Rüffel...
Ich find das aber voll praktisch
-
selten so gelacht
-
-
loooooooooooooooool
woher weißt du eigenr lich ,dass das alle so machen.... besoners das mit 13. bei den männern???? beobachtest du mich etwa????
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!