Da ist keine Arminia brille
Das war bis auf 2 oder 3 chancen nen spiel auf ein Tor.....
Quiz starte ich vielleicht am Wocheende
Kündige das morgen oder so mal an.
Mummel du auch gut.
Bayern......tz weg damit...
Da ist keine Arminia brille
Das war bis auf 2 oder 3 chancen nen spiel auf ein Tor.....
Quiz starte ich vielleicht am Wocheende
Kündige das morgen oder so mal an.
Mummel du auch gut.
Bayern......tz weg damit...
Nen Spiel auf ein Tor... der war echt gut...
das ist glaub bissl mehr als die "Arminia-Brille"...
Bayern hat verdient gewonnen, obwohl Bielefeld natürlich nicht schlecht war. Aber wenn sie zu blöd sind, um Tore zu schießen (oder besser der Olli zu gut ... ) dann sind sie selber schuld. Bayern hatte am Ende auch die bessere Kondition und Bielefeld kann froh sein, dass sie nur 2 Tore eingeschenkt bekommen haben...
Nananananana.......
Was trägst du für ne Brille?
@ andal:
Das Finale ist übrigens am 28. Mai in Berlin, allerdings erst gegen Abend, d.h. dann wohl Aalangeln für Dich...
Zitat von thenickyNananananana.......
Was trägst du für ne Brille?
Eine durchaus dem Spiel angemessene...
Naja ist ja nun auch egal....
Ich geh jetzt Mummeln *zwinker zu Tina*
Arminia sind die besten.
Tja, so endet es eben, wenn eingefleischte Fans versuchen zu diskutieren... Da wird wohl keiner von uns seine Meinung ändern...
Darum geh ich jetzt auch in die Heia und träum schon mal von der Meisterschaft......................................
Ok, kein Problem.........
Na also!
Gut's Nächtle!
Andal war beim Bund
Streiche: xyz
Setze: xyz
Petril Heil schonmal von mir. Ist zwar noch etwas hinne bis zum Pokalkracher aber ich gucks mir als neutraler Fan dennoch an.
Zitat von andal
Perfekt! Streiche aber Aal, setze dafür Aitel.
Wie schmecken angestrichene Aale und hingesetzte Aitel ?? Nach Fisch oder nach Farbe
Zu dem Thema:
Habe heute abend mal wieder das Minimalprinzip gesehen. Mit Minimalen Aufwand - maximalen Erfolg. Und zwei Torhüter die sich für Ihre Mannschaft verdient haben. Das Spiel war spannend und bis auf die letzten Augenblicke auch sehr Fair. Also sowie man es von bezahlten Spielern auch erwartenten darf. Geforderter Einsatz bis zum Pfiff, für Ihr kleines Entgeld.
Gruß Donnerkatze
Jaja nun kann man es leider für Arminia nicht mehr ändern....
Die hatten wirklich Super Chancen und haben teilweise viel besser als Bayern gespielt. Doch am Ende stand der Kahn leider falsch....
Jetzt sagt Tanche gleich wieder neeeeiin der stand goldrichtig
ich fand beide Torhüter gut, erschreckend wie harmlos man vorm Tor sein kann, langweiliges und ideenloses Bayernspiel bis auf die ersten 10 und die letzten 20 Minuten und ein behertztes Arminiaspiel
Ich bin zwar absolut kein Bayernfan, aber
Bielefeld ist raus
Nächstes Jahr kommen wir wieder und dann gewinnen wir...
Wir wollten das taktisch klug machen und die Bayern in ihrem Irrglauben lassen sie wären gut.... Und nächstes jahr gewinnen wir... :p
Zitat von thenickyNächstes Jahr kommen wir wieder und dann gewinnen wir...
Wir wollten das taktisch klug machen und die Bayern in ihrem Irrglauben lassen sie wären gut.... Und nächstes jahr gewinnen wir... :p
Bestimmt.....*g*
Nächstes Jahr kommt der BVB und spielt alle an die Wand
Vom Bvb geht keine Gefahr aus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!