Schaut euch mal das Bild in der Lesergaleria an , ist dan Wallerskellet zu sehen, oder was ist das ?
Vor allem frag ich mich, wie das da hin kommt.
Oder bei Hohenwutzen
-
-
unter sonstiges , erstes Bild
-
Ja - ist eindeutig ein Wallerskelett
Die Größe kann man allerdings nicht ableiten
Gruß,
Peter -
-
Vielleicht hat das ein Spaßvogel einfach an dem Baum angebracht...und dann das Foto gemacht. Oder ist der Fotograf bekannt? Kann mir nicht vorstellen das der Waller an dem Baum verendet ist...
-
naja, dem bild nach würd ich sagen gute 1,50, eher mehr.
-
Das frag ich mich auch wie das Teil da hin kommt
Stells mal hier rein das man net extra "suchen" muss -
-
Auf alle Fälle ein fotografisch interessanter Beitrag.
Das Bild hat schon was, auch wenn es gestellt ist. Aussagekräftig und
gut abgelichtet.Gruß Donerkatze
-
Vielleicht isses ja auch nicht gestellt, schon mal was von Hochwasser gehört? das gibt es auch an der Oder und nicht zu knapp?
Das Wasser könnte doch bis zu dieser Grenze gestanden haben und das Totholz hat den Welskadaver aufgefangen Vielleicht
Trotzdem schönes Bild und nur mal nebenbei...ich würde so ein Skelett nicht anfassen, um es für ein Foto zu drapieren -
Geiles Bild!
-
-
Zitat von wm66
Vielleicht isses ja auch nicht gestellt, schon mal was von Hochwasser gehört? das gibt es auch an der Oder und nicht zu knapp?
Das Wasser könnte doch bis zu dieser Grenze gestanden haben und das Totholz hat den Welskadaver aufgefangen Vielleicht
Trotzdem schönes Bild und nur mal nebenbei...ich würde so ein Skelett nicht anfassen, um es für ein Foto zu drapierenDas dachte ich mir auch!
Vorallem wenn man des Skelett umschlichte will wärs bestimmt in alle Teile zerbrochen... -
Das bild is schon geil!!!! is das an der elbe?????? oder am rhein???? auf jeden fall ich mir das mit dem hochwasser schon vorstellen!!!!
-
achso...ODER bei hohenwutzen...allse klar....gott bin ich doof!!!!
-
-
Guggst Du Titel von Thread!
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
....DENN...Lesen bildet
-
-
So isses!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!