hey!!!
also ich les hier immer nur über kapitale hechte von 1 meter und mehr.
also wollt ich ma wissen was war euer kleinster hecht den ihr gefangen habt?
ich hab ma nen kleinen hecht von ca. 20 cm auf nen tauwurm gefangen. war schon lustig.
was war euer kleinster hecht????
-
-
Hey!
Also der kleinste hatte wohl knappe 10cm. Gefangen aufn Minispinner. Auf Made mal nen 35er......und sonst nur Meterhechte -
7cm!!!
Auf der Senke!!!
Hier:
Wie süß!!!
-
-
Der ist ja süß....bei mir wars ein so um die 15cm Kerlchen, gerade letzte Woche, der sich einen 15cm langen Gummisch einverleiben wollte. Mein Kumpel und ich haben gekuckt wie ien Auto....
-
zwischen 10 und 20 cm auf Wurm.
-
59cm 1000gramm!
-
-
23 cm beim Karpfenangeln auf Mais. Als ich den Mais grad einholen wollte, dachte der Depp wahrscheinlich, dass is ein sehr kleiner gelber Fisch.
Schon komisch, ich hol völlig gelngweilt meinen Mais ein und plötzlich zappelt da son Minihechtchen. Natürlich durfte der Kleine aufgrund von Schonzeit UND Schonmaß wieder schwimmen. -
Wer Lust hat kann ja mal auf meiner Hp vorbeischauen.....
Da ist noch ein Bild von dem kleinen hecht und noch andere "kleine" Fische die ich mal auf der Senke hatte....
Wie z.b. ne Karausche, Zander, Hecht.....Naja es sind noch nicht alle hochgeladen aber das kommt schon noch.....
-
Mein kleinster hatte 21cm.
gefangen hab ich ihn auf einen 10cm langen, grünen twister.
(War auch mein erster Hecht mit Kunstköder )Gruß NIKLAS
-
-
12 cm auf nen spinner der für barsch sein sollt...es hat nicht seien sollen...wortsport...hi
-
12cm auf einen 4cm Wobbler
Die Viecher sind manchmal echt bekloppt.
Der wär doch erstickt, wenn er versucht hätte, den Wobbler
zu schlucken. -
Knapp 10cm beim Stippen mit made
-
-
Hallo zusammen,
mein kleinster Hecht war auch mein erster. Er war gerade mal so um die 8 - 10 cm groß und hatte auch schon richtig scharfe Zähne wie ich schmerzhaft feststellen mußte. Der hat mich einfach in den Finger gebissen als ich ihn vom Haken befreien wollte. Aber es ist gut gegangen, wir beide haben es überlebt.
Viele Grüße
Sven -
meiner war auch so um die 10 bis 15cm, auf&n Salmo Hornet letztes Jahr im Sommer, war eigentlich auf Barsch und Döbel aus.....ansonsten ne menge unter 55cm, ebenfalls alle auf Salmo Hornet oder nen 3er Meps
-
Meinen weiß ich nicht. Aber meine Schwester hat einmal versehentlich, als sie einen Kübel wasser holte einen gefangen. Ich schätze 4-5cm.
-
-
beim Köfiangeln einem auf ner Made. Muss so um die 10ccm gewesen sein
MfG
$hadow -
Exakt 26 cm , auf 10cm langen Gufi.
-
mir fällt auf wenn ich das alles so lese das ziemlich viele kleine hechte auf ziemlich große köder (für ihre statur) gefangen wurden. was macht denn bitte ein 20 cm hecht mit einen 10cm rotauge das bekommt der doch nie im leben runner. oder?
-
-
-
Hechte können einerseits ziemlich Happen verdrücken. Andererseits sind sie wohl so gepolt, dass sie erst mal angreifen und nachher schauen, ob sie überhaupt damit zurechtkommen (Nach dem Motto: erst Schiessen und dann Fragen). Mir scheint jedenfalls, dass gerade bei den kleinen die Augen oft grösser als der Magen sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!