Hechte im Mittel- und Untersee?

  • Wer kann mir sagen ob es lohnenswert ist an den oben genannten seen geziehlt auf Hecht zu gehen? Habe aus einer leider nicht hundertprozentigen Quelle gehört das dort zeitweise gut gefangen wird. Wollte nun wissen ob das wirklich so ist.

  • Wo die seen sind Dörft der jenige wohl rausfinden der etwas aufmerksam ist! Anhand der Herkunft von mir! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und nein der bodensee ist ein wonig weit von Erftstadt (Nähe Köln) entfernt! Oder ?

  • Hör uff zu meckern und schreib erstmal deutsch!!!!


    Wenn du in deinen Thread zuerst mehr geschrieben hättest, könnten wir besser helfen. Ich wohne in Berlin und kann dir auf Anhieb bestimmt 3 verschiedene Ober-und Unterseen in meiner Gegend aufzählen. Woher sollen wir denn wissen, wo deine Seen liegen und welche du meinst?
    Mein Statement dazu...erst denn Kopf einschalten, dann posten und ganz klar Post noch mal durchlesen, bevor man so ein Schmarrn losjagt :badgrin:

  • Zitat von snowy83

    Ist ja gut. Hätte direkt mehr dazu schreiben können.


    Also noch mal für alle ich meine die Stufenseen in der erftstädter Ville!


    Na klar! Hätten wir auch selber drauf kommen können! :roll:


    Kann Dir aber leider nix dazu sagen! ;)


    MfG


    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!