Happy Birthday Schröderin !!!

  • Ihr seid ja klasse *gerührtbin*


    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche !!


    Gefeiert in dem Sinne habe ich nicht, dafür bin ich in den Genuß des ersten selbstgebackenen Kuchens von Volker gekommen, und was soll ich sagen - der Mann kann was, auch backen. :D
    Abends dann noch lecker Pizza essen, und kein Lokalverbot bekommen, obwohl alle vier Kidner mit waren.
    Ich habe mich später nur für die Verwüstung des Ladens entschuldigt.
    Wäre sicher noch ein viel tollerer Tag gewesen, wenn meine Nerven gestern dann nicht letztlich ganz blank gelegen hätten. Hätte ich noch Alkohol getrunken, wäre ich vermutlich völlig kollabiert. :D


    Danke auch für die lieben mails und Anrufe (Peter, ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich zwischendurch ein kleines Verständigungsproblem hatte, aber ich denke, daß ich mich auf dem FT nach dem ersten Bier dahingehend auch aklimatisiert habe *gg*, Ich habe mich riesig gefreut)


    Neben einem silbernen Glücksbringer und einer extrem Yu-Gi-Oh-geprägten Bildergeschichte von meinen Kindern habe ich einen rattenscharfen DVD-Player von Volker bekommen, der verehrt wird wie eine heilige Kuh (der Player, nicht Volker ). Gerade sitzen drei Kinder davor und bestaunen die blinkende Display-Anzeige. :lol:


    Ich bin übrigens 38 geworden und habe schon mal den Antrag auf einen Zivi gestellt. Rückenleiden haben sich seit gestern auch eingestellt. Mein Leben ist vorbei.
    O-Ton Sohnemann (9) :"Mama, als du jung warst, gabs da schon Autos ?" *hmpf*


    Bernd, für diese Frechheiten möge dich der Blitz treffen. :p


    Peter, Liebes, der Gedanke daran, dich beim FT zu treffen und dir all deine Gemeinheiten heimzuzahlen erfüllt mich mit einem warmen Gefühl.
    Es wird ein sehr kreatives Wochenende. :dance::

  • Alles liebe zum Burzeltach nachträglich.
    Bist doch im allerbesten Alter, oder? Und fünf Jahre jünger als ich.
    Und mit dem Fischereischein in der Tasche beginnt das Leben eh ganz von vorne.
    Und sieh dich vor, Volker! Meine Frau hat mir mit 38 noch einen ganz wunderbaren Sohn geschenkt.

  • Zitat von Schröderin

    Ich bin übrigens 38 geworden ... .... mein Leben ist vorbei..


    Ach Kirsten - was soll ich dazu sagen ....


    ... Aaalsoo - Es ist wirklich so! Trag es einfach mit Fassung! :p


    Dafür müssen wir reifen Männer über 40 uns damit herumplagen,
    dass uns die jungen Mädels das Haus einrennen :badgrin:


    Obwohl wir viel lieber zusammen mit unseren alten Fregatten Fernseh kucken. :liar: :-@


    (ich fürchte, nach diesen Zeilen ist mein Leben keinen Pfifferling mehr wert) ;)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler

    Dafür müssen wir reifen Männer über 40 uns damit herumplagen,
    dass uns die jungen Mädels das Haus einrennen :badgrin:


    Tja Hasi, nur hast du übersehen, daß die Mädels weiße Kittel tragen und euch lediglich Essen auf Rädern bringen, sowie euch eure Medikamente gegen Gicht und Inkontinenz einflößen. :D
    Sowas nennt man dann "ambulanter Pflegedienst". :badgrin:


    Zitat von Taxler

    Obwohl wir viel lieber zusammen mit unseren alten Fregatten Fernseh kucken. :liar: :-@


    Fernseh gucken als Ersatzhandlung für alles, was ihr in eurem Alter nicht mehr auf die Reihe kriegt. :-@
    Wir Frauen habens echt nicht leicht : erst seid ihr unerträglich und später unbrauchbar. :no:


    Zitat von Taxler

    (ich fürchte, nach diesen Zeilen ist mein Leben keinen Pfifferling mehr wert) ;)


    Ich hätte nie gedacht, daß ich diese Zeilen mal schreibe, aber :


    du hast vollkommen recht !
    :badgrin:


    Danke für deine aufmunternden Worte, reverend. Wenigstens einer mit gutem Benehmen (lese und lerne, Peter !!! :p ).
    Aber das Kapitel mit den kleinen Wurzelzwergen...also...ich glaube, das ist hinreichend behandelt worden und abgeschlossen. *schweißabwisch*

  • Man, vor lauter Arbeiterei und Angelei bekomme ich hier gar nichts mehr mit. Also auch vom Willi aus Berlin, ein nachträgliches Happy Börthday...tooo you...Marmelade im Schuh, Aprikose inne Hose...Happy Bööööörthday tooooooo youuuuuuu jumpingfrog jumpinglemon :dance::

  • Zitat von Schröderin


    Wie, sowas geht auch ohne Kinder ?? :shock:


    Das wenn Du gewusst hättest!


    Dann hättest Du Dir die jahrelange Aufzucht der Kinder ersparen können
    und nur den Tanche mal für ein paar Stunden einzuladen brauchen 8)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Renkenspezi

    Sorry, und Asche auf mein Haupt :roll:


    Hmm.... :-S ...ob ich das so einfach verzeihen kann... ? :roll:
    Nö, ich glaube, du mußt zur Strafe auf dem FT grillen. :D
    Geb mir die Telefonnummer von deinem Chef; ich erklär dem das schon. Du wolltest doch bestimmt sowieso ein Weilchen arbeitslos sein, um mehr Zeit zum Angeln zu haben, oder ? :badgrin:


    Danke für die Glückwünsche. :)


    Zitat von Taxler


    Das wenn Du gewusst hättest!


    Dann hättest Du Dir die jahrelange Aufzucht der Kinder ersparen können
    und nur den Tanche mal für ein paar Stunden einzuladen brauchen


    Ja schon, nur wirds in dem Alter mit dem Stubenarrest und dem Hintern versohlen schon etwas schwerer.
    Zur Not kann man so große Bengel nicht mal aussetzen, weil die ja schon wissen wo sie wohnen.
    :?


    Zitat von tanche

    Diese Taxifahrer werden auch immer frecher... >:(
    Dabei bin ich doch so ein 0:-} :D


    Hab ich dir nicht gesagt, du sollst ruhig sein, wenn sich Erwachsene unterhalten ??
    Los, ab ins Bett, und vorher noch Zähneputzen und Pipi machen. Nicht, daß da wieder was schief geht.


    :D :D


    Hm, hast recht Peter, geht mit Dominik genau so gut. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!