Siriustour am 14.04.05

• Hi Hochsee und Dorschfreunde,

letzte Woche waren Japanrot, Peter und meine wenigkeit kurzentschlossen auf der Sirius um schon mal die Lage für das Forumskuttern zu Peilen. Und was soll ich groß schreiben, es hat riesig laune gemacht. :D
    Fische gabs auch viele, aber ich laß mal die Bilder sprechen.

Peter und Japanrot in freudiger Erwartung:

meinereiner war auch dabei (oder die zwei vom Kutter ;) )

recht schnell hatte micha den ersten guten Dorsch verhaftet:

dann war ich dran:

dann wieder Micha :D

doch dann kam Peter der große :shock: :D :, und legte einen schönen ü 80 er auf die Planken:

gute größe:

und noch einer für die Pfanne:

hier sieht man mich mal beim Kehlen, sollte immer gemacht werden, da das Fleisch sonst Blutflecken bekommt:

dann gings ab zum Schlachten:

der eine oder andere saute sich dabei auch ein ;) :

doch dafür gabs volle Fileteimer:

alles schön Sauber geputzt:

das sieht doch Lecker aus, wer kann da schon wiederstehen:

alles in allem wars ne echt Klasse Tour.
    Wir hatten sehr viel mehr mit untermaßigen Fischen zu Kämpfen, ich besonders. Hatte fast an die 20 Stück die wieder zurück gingen. Naja, größen kann man eben nicht wirklich beeinflußen.
    Aber im Endeffekt ist jeder voll auf seine Kosten gekommen, und wir hatten den ganzen Tag über Fischkontakt.
    Gelacht auch mal wieder ohne Ende, der Humour der Besatzung auf der Sirius ist schon Lustig, muß man einfach mögen. ;)
    Waren dann diese Woche nochmal los, den Bericht reiche ich nach sobald Sebastian mir die Bilder geschickt hat.
    Hoffe es hat euch gefallen, und für alle die bei den nächsten Boardiekuttertouren dabei sind: Fisch ist da Leute, ihr braucht nur noch die gute Laune mitzubringen. ;) ;)

Gruß

Tom

• @Deckert: Na, denn wünsch ich Euch zum 14. auch noch mal Petri! Wohin hat´s Euch gestern noch verschlagen?? Ich saß mit Sönke noch ca . ´ne dreiviertel Stunde in der Sonne vor dem Selbstbediener-Laden... OK, war bei dem Wetter auszuhalten :) !

Krister

P.S.: @all: Ich war gestern mit der Blauort los und kann Tom´s Aussagen bestätigen! Wir kamen zu zweit auf 47 Dorsche, dabei 24 zum Mitnehmen. Macht gut Laune momentan!

• Zitat von vazzquezz

@Deckert: Na, denn wünsch ich Euch zum 14. auch noch mal Petri! Wohin hat&s Euch gestern noch verschlagen?? Ich saß mit Sönke noch ca . &ne dreiviertel Stunde in der Sonne vor dem Selbstbediener-Laden... OK, war bei dem Wetter auszuhalten :) !

Krister

!

Ähm, 50 m weiter, beim Parkplatz vor der Fischbude. Dachte ihr seit schon abgehaun. :shock: :oops: ;)
    Die Tour war letzte Woche, der Bericht vom Donnerstag kommt morgen. ;)

• Schöne Fische,die Durchschnittsgröße war ja nach den Bildern zuurteilen ziemlich hoch. :shock: Worauf haben denn die Fische am besten gebissen und wie tief war es an den Spots??????????

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• Zitat von Philipp

Schöne Fische,die Durchschnittsgröße war ja nach den Bildern zuurteilen ziemlich hoch. :shock: Worauf haben denn die Fische am besten gebissen und wie tief war es an den Spots??????????

Auf Pilker, auf Jiggs, eigentlich auf fast alles. Nur auf die richtige führung kommt es an. Haben in Tiefen von 10-20m gefischt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!