hey leute,
brauche gaaaanz schnell hilfe...ich will die dateien die ich von nem mp3 player runtergezogen auf meine festplatte (guter deutsch) hab auf ne audio cd brennen aber halt nicht als mp3 datei sondern als stinknormale audiodatei!!! geht das irgendwie??? also sind alles geile lieder und die will ich natürlich so schnell wie möglich in meiner anlage aufdrehen, nich was!!!!
mp3 dateien als audiodatei??????
-
-
Ich mache das mit Nero. Der Wandelt die dann Automatisch wieder um. Falls du kein Brennprogi hast welches das übernimmt kannst du auch mit Hilfe des Windows Media Players die Dateien wieder umwandeln und dann Brennen.
-
Ich glaub mit alkohol geht das auch.
-
-
WIE kann ich die denn umwandeln mit dem windows media player???
kann mir jemand die einzelnen schritte sagen??? also ich hab jetz alle lieder auf meiner festplatte als mp3 datei im ordner "flos mucke" ...und weiter??? -
Ich würd das so machen wie Deckert es mit Nero bereits erwähnte....
Das ist das einfachste.... Das hätte ich nu auch gesagt. -
Zitat von Flo90
WIE kann ich die denn umwandeln mit dem windows media player???
kann mir jemand die einzelnen schritte sagen??? also ich hab jetz alle lieder auf meiner festplatte als mp3 datei im ordner "flos mucke" ...und weiter???Also, das ganze geht wohl nur wenn du Xp hast. Dann einfach den Ordner aufmachen, die Lieder die du umwandeln willst markieren, und dann müßte links im Fenster das Feld "In Audio Datein Umwandeln" aufgehen. Dort draufklicken, und schon wandelt er um.
-
-
Ich würd dir auch nero empfehlen.
Wenn du's nicht hast, dann lad dir 'ne Gratisversion runter.
Ich glaub, auf der Seite von PC-WELT gibts eine. -
oder du lädst dir direkt die demoversion von Nero runter. Da fehlen zwar ein paar möglichkeiten aber zum Umwandeln langt es
-
CDEx ist ein kleines feines Programm was das kann
-
-
nehm einfach nero dafür der macht das bei rüberziehen ins brennregister von selbst und es klappt super einfach!!
-
mp32wav
das ist ein kostenloses Programm mit dem das ganz einfach und schnell geht. Guck mal unter Google dann haste es...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!