Ich habe gerade in der Leserbildgalerie einen Rekordkeapfen von angeblichen 170kg gesehen. Kann mir aber nur vorstellen, des es eine Votomrtage ist. Oder seid ihr der meinung das solch ein Karpfen wirklich existieren kann? Und das er mit solch einem Material gelandet werden könnte? Bei der Größe war der Köder bestimmt ein ganzes Brot.
Echt oder nicht?
-
-
Hier ist das Monster!!!
-
Darüber war letzten ein Bericht im Blinker des is keine Fotomontage sondern einfach nur perverse Züchtungen
-
-
Die meisten Angelbilder sind in "Karpfenpuffs" gemacht.
In den Becken ist der Drill nicht sonderlich schwierig und stellt keine großen Ansprüche
an den Angler und sein Gerät.Die Krönung des Angelns ist dann soetwas:
Gruß,
Peter -
Ich schliesse mich meinen "vorrednern" an!!! das war im letzten blinker drin, bin auch der meinung das sowas pervers is!!!
-
@ Peter
Sind das da oben Aufzuchtbecken, oder soll man dort wirklich angeln? -
-
Hallo Snowy!
Bei dem Karpfen auf deinem Pic handelt es Sich um einen Asiatischen Planktonfresser der Ähnlich wie bei uns der Tolstolop nicht oder nur Schwirig mit dem Haken zu Fangen ist. Das Gewicht stimmt wirklich da es in Ferost Fische Gibt die die 500kg Marke leicht überschreiten.
Gruss LuKa -
Richtig, das sind keine perversen Züchtungen, sonern eben nur eine besonders große Karpfenart.
Den Bericht in der Blinker, zu dem dieses Foto gehörte hab ich übrigens gelesen.
Der Besitzer des Angelteiches hat anscheinend immer mit enorm viel Brot angefüttert und die Karpfen so dazu bewegt vom Planktonfresser zum Brotfresser zu mutieren. -
-
-
Heiliger Bimbam!!!
Was für ein gigantischer Karpfen... -
damit wir nicht bald so angeln müssen, sollte man die bestände möglichst schonen, sonst sitzen auch wir bald in solchen hallen.
-
Ich setz mich bestimmt njich in so ne halle!!!
-
-
Wahrscheinlich dann auch noch ne Saftschubse, die Getränke bringt!
-
-
ich suche noch immer verzweifelt die riesenrutsche auf dem bild
-
-
Ja und daneben steht wahrscheinlich ein Swimming Pool !! Einfach nur pervers.
-
Und mittendrinn liegt der alte Mann mit nem Cosmopollitan (oder wie des komische Mixgedränk auch heißt) in der Hand und in seinen Armen liegen zwei heiße Schnecken
-
das is angeln meine damen und herren! herlich..............
-
-
Stehen da an den Rändern nich auch überall diese Startblöcke zum Springen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!