Hallo zusammen!
Mal eine Frage an alle... hat jemand Erfahrung mit den Silverman Angelprodukten, die man bei Askari bestellen kann? Sind die qualitativ in Ordnung?
Greetz, Christian
Hallo zusammen!
Mal eine Frage an alle... hat jemand Erfahrung mit den Silverman Angelprodukten, die man bei Askari bestellen kann? Sind die qualitativ in Ordnung?
Greetz, Christian
HI,
ich habe mir einmal eine Silverman-Rolle bestellt und war enttäuscht: KLapperausführung
Ich denke, als "Einstiegsware" ist nichts daran auszusetzen, für höhre Ansprüche würde ich lieber "Markenware" empfehlen.
silverman......hättste ma lieber nich gefragt!!! also ich hab mir mal ne bolo-rute gekauft, voll fürn a**** das teil!!!! hab auch von andern leuten nur negatives gehört!!!
ich hab mir (bessergesagt meinem kleinen neffen) mal so ein komplett-angebot schicken lassen. war ganz ok. vorallem für 17.99 ist nicht kaputt.
da kann er die rute auch mal gegen dan baum schlagen ohne dass mir das herz stehen bleibt.
wenn du aber hochwertige produkte erwartest bist du bei der marke falsch.
Also ein Komplett-Set haben wir eigentlich nicht bestellt... aber schon ein paar Rollen und auch Ruten von Silverman... ist ja überall Garantie drauf!
Also wenn die einen guten Tag haben und die Ausrüstung ordentlich verarbeiten, kannst Du mit den Silverman-Produkten, bei den Preisen, nix verkehrt machen. Hängt bei Askari aber von der Tagesform ab, glaube ich!
MfG
...
Und ich denke mal, die würden auch nicht 5 Jahre Garantie auf Ruten und Rollen geben, wenn die von ihrer Qualität nicht einigermaßen überzeugt wären...
HI,
ja, das ist halt so eine Sache... 5 Jahre Garantie - wahrscheinlich geht wirklich kaum etwas kaputt. Soweit fein. Aber ich erwarte von meinen z.B. Rollen gewisse Dinge, die Silverman einfach nicht bietet. Als "Blender" werden dann gerne auch diverse Kugellager angepriesen - meines Erachtens ein für den den Lauf einer Rolle recht nichtssagendes Indix.
Wie gesagt: wer nicht soo viele Ansprüche an das Gerät hat, kann sicherlich zuschlagen!
Also ein paar Ansprüche habe ich ja auch, aber man muss einfach mal ausprobieren, wie gut diese Rollen sind!
Hab mir eine Rolle für 8,95 Euro im Angebot bestellt, die war von 19,95 runtergesetzt... wenn das nu absoluter Mist ist, dann werd ich von 8,95 sicherlich auch nicht sterben!
aber die klamotten summieren sich siehe meine hütte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!