Es sollte einfach mal einen Überblick schaffen. :p
Eure Lieblingsköder
-
-
Karpen: Nuschel Boilie,Top
-
-
-
meine Lieblingsköder
Teig
Weichplastikköder
Wurm -
Da ich Lieblingsköder vorstellen soll kann ich nur Raubfischköder nennen:
Was aus Holz und Plastik ist! Wobbler, Jerks!
Gummifische -
-
-
Hehehe
-gibts halt nur selfmade
*klugscheißmodusan*
Ja Taxler, siehst du denn nicht den Pfeil der nach rechts zeigt???
Und das Ausrufezeichen schließt das Ganze ja ab.Und erst darunter kommt der Gummifisch*klugscheißmodusaus*
Aber ich glaub dessen warst du dir von anfang an bewusst und wolltest mich nur ärgern
Gruß Flo
-
Raubfischis : Illex Wobbler
Friedfischis : (Kunst-)Maden und Mais -
mein lieblingsköder ist mais, darauf stehen alle freidfische
-
-
hallo,
mein lieblingsköder auf Friedfische ist Frolik,mais
und auf raubfische nehme ich am liebsten einen wurmbündel!mfg
-
Hallo,
wenns nun nicht auf Salmoniden geht-diverse Würmer, Mais, Bienenmaden (eigentlich ja Wachsmottenmaden) und Sprock (Köcherfliegenlarven). Auch Mehlwürmer (Zoohandlung) sind eine interessante Alternative.
Grüsse
Heinz -
Hallo,
Kann mir evtl. mal jemand sagen was der beste,oder ein guter Köder für waller ist? ich habe noch nie einen gefangen und habe schon alle möglichen Köder ausprobiert. -
-
Mein Lieblingsköder is hasso,denn er is einfach der liebste!
-Bild habe ich leider keins. -
Zitat von Kleiner seehecht
Hallo,
Kann mir evtl. mal jemand sagen was der beste,oder ein guter Köder für waller ist? ich habe noch nie einen gefangen und habe schon alle möglichen Köder ausprobiert.
Zitat von wormsMein Lieblingsköder is hasso,denn er is einfach der liebste!
-Bild habe ich leider keins.worms: Lass mich raten...du hast einen Dackel, namens Hasso und bist "Monsterwelshunter"
Grüßle Flo
-
Hallo,
@Hasso
Und ich habe immer geglaubt, dass Lebendköder in Deutschland verboten sind!
Grüsse
Heinz -
-
-
neue Lieblingsköder: Miniwobbler
-
Hallo PatricK,
wenn ich Lebendköder schreibe, ist das etwas verkürzt-es sind damit lebende Wirbeltiere gemeint. Ich weiss allerdings nicht, wie das in den deutschen Fischereigesetzen steht, weil es mich als Österreicher-soweit ich nicht in Deutschland fische (was ich bis jetzt nicht gemacht habe)-nicht tangiert. Würde allerdings mit Hasso (sofern es sich um einen Hund handelt) ganz sicher nur als Begleitung (könnte bellen, wenn Pose untergeht) nie aber als Köder (weder lebend noch am System) angeln.
Grüsse
HeinzP.S. Habe mich schon gebessert und em deutschen Sprachgebrauch angenähert (siehe "Pose" statt "Stoppel").
-
-
Mein Lieblingsköder ist eindeutig dieser kleine Mosa Wobbler. Für mich der Barschwobbler schlechthin: Perfekter Lauf, Sehr variantenreich führbar (minimales antippen, während der Köder an der Oberfläche schwimmt) und fängt fantastisch.
-
Zitat von $hadow
Mein Lieblingsköder ist eindeutig dieser kleine Mosa Wobbler. Für mich der Barschwobbler schlechthin: Perfekter Lauf, Sehr variantenreich führbar (minimales antippen, während der Köder an der Oberfläche schwimmt) und fängt fantastisch.
Angeber Foto Basti *Spaß digga^^*
Ich hab auch so n ähnlichen Wobbler als 2. Liebling: Nämlich den D-Chubby ! Der is einfach "toll" !
Mein Liebling ist der Illex Squirrel =)Beide Wobbler bewegen sich auch sehr gut bei langsamen Einkurbeln, sie der Chubby hat n schönen starken Lauf und eignet sich meiner Meinung nach gut zum schleppen. Der Squirrel bewegt sich ziemlich "fischecht" aber trotzdem ein wenig stärker als ein normales Fischchen ! Also perfekt !
@ Cactus,
dir sei vergeben
Und das große K am Ende von meinem Namen ist nur n Rechtschriebfehler von mir xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!