Hasso, wie goldig*g* ja son Hasso is bestimmt optimal für riesenwelse*LOL* aber ich glaub den nehme ich dann doch lieber als bettvorleger
Eure Lieblingsköder
-
-
Als Hakenköder ganz klar der Mistwurm. Relativ klein, quicklebendig und mit einem Duft ausgestattet, dem fast kein Fisch widerstehen kann. 4-5 als Bündel ......unschlagbar auf
......ja auf was eigentlich nicht!
Partikel-Futter Nr. 1 ist für mich Weizen.
-
Ja mistwürmer finde ich auch ganz effektiv, vor allem für schleien oder bachforellen. aber sind mistwürmer eigentlich auch geeignet für aal?
-
-
-
-
Die werden halt verkauft
Unsere kosten nix und was nix kostet taugt nix -
-
Hi...
Die Würmer die man beim Angelladen kauft kommen doch aus Kanada? bei mir zumindest
-
Kann gut sein, dass die aus Kanada kommen oder aber auch aus China. Ich will angeln, nicht mit den Würmern reden. Und das Angeln geht sehr gut mit einheimischen Tauwürmern, aber da muss man ja im Dunkeln raus aufs feuchte Gras-wie ungemütlich
-
Zitat von schorsch
das ist ja der pure Luxus !!!!
...und die kanadischen Würmer sind besser als unsere Einheimischen ?
sicherlich nicht!!!
ehe ich mich aufs Feld begebe und dort stundenlang suche,
fahre ich zum Angelgeschäft meines Vaters. dort gibt es nun mal nur die kanadischen Tauwürmer!!!! (für mich kostenlos! )
Damit wollt ich nicht ausdrücken, dass diese besser fangen. -
-
Zitat von Gerd aus Ferd
aber da muss man ja im Dunkeln raus aufs feuchte Gras-wie ungemütlich
Na Du bist ja mal wieder kräftig auf der schwarz/weiss Schiene
Schon mal Gedanken gemacht, dass nicht jeder in der glücklichen Lage ist mal kurz vor die Tür zu gehen
und ein paar fette Tauwürmer im feuchten Gras aufzusammeln?Kannst ja gerne mal vor meiner Tür versuchen - aber pass auf, dass Dich kein Auto überfährt
Wo die Tauwürmer die ich letztendlich zum Angeln mit dabei habe auch herkommen ist mir schnurz ...
... hauptsache sie sind pünktlich und in ausreichender Menge in meiner Wurmdose.Gruß,
Peter -
auf räuber ein gummifisch in hecht oder barschdekor..
auf friedfische maden
petri
-
Auf Friedfische Mais, Raubfisch toter Köfi.
mfg döbel10 -
-
Ich angle gern mir Frolic, auf Karpfen.
Wenn es mal auf Rubfische geht orientier ich mich an der Natur und biete Köderfische an! -
Hi! DAM EffZett, Rapala Skitter Pop, SSH, Jointet und Sliver. Möresilda Mefo Blinker, ABU Mörrum, Mepps Agila long und Giant. Das Beste ist aber ein Köfi am Drachkovich - leider bin ich dazu meist zu faul... .
Beim Friedfischangeln brauche ich nur eine Dose Maden zum Glück... .
Petri! -
Für karpfen frolic welis leicht zu handhaben ist und es einfach zu fischen ist
für forellen evtl. mais oder wurm weil da meistens ein fang zu erwarten ist -
-
auf Friedfisch: Mais und Würmer
auf Raubfisch: Köderfisch -
Auf Friedfisch: Wurm, Made
Auf Raubfisch: Wurm, Popper, Propbaits, Wobbler -
Am Liebsten natürlich Boilies oder Tauwürmer
-
-
Mepps 2
-
Ich finde das Würmer und Maden ein klasse Köder sind. Aber ich gehe gerne mal mit der Spinnrute raus und deshalb bin ich ganz klar für den guten alten Effzett in allen größen.
Hab damit meine schönsten Fische fangen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!