Friedfisch: der gute alte Tauwurm
Raubfisch: 10er Paladin-Barsch in grün....
Eure Lieblingsköder
-
-
Würmer, damit kann man fast alles Fangen
-
ich liebe die klodeckelbrassen auf waller is mir ehrlich lieber als n aal oder ne karausche , aber auch nur beim bojenfischen ,-)
-
-
Auf Raubfische ganz klar Shads und Twister
-
Bei mir ist es ein kleiner Jig mit Doppelschwanz. Mega gut auf Barsch
Auch den guten alten Effzett mag ich( weil ich meinen ersten maßigen Hecht auf ihn gefangen habe)
und nicht zu vergessen sind dreiteilige Wobbler( die sehn im Wasser so echt aus, ich würd sie glatt für echte Fische halten)
MfG Maffong -
Für Raubfische: Gufis oder Effzett- Blinker
Friedfisch: Wurm oder Brot -
-
Meine selbsr gebauten spinner und von meinen airbrusher die lackierten wobbler
-
-
ich fische am liebsten nen kleinen lilalen Kopyto am liebsten
-
-
Da ich es meist auf Barsche abgesehen habe und in kleinen Flüssen und sehen angle sind Mepp&s Spinner und kleine Wobbler bis 5cm bei
mir ganz hoch im Kurs.
mfG Lasse -
Bei mir sind die Lieblingsköder:
Raubfisch:Wobbler(RapalaRapala Glass Shad Rap 4 cm schwimmend(der geht ab )) (im See)
Friedfische:Eigentlich fange ich sie nur um mit ihnen Raubfische zu fangen aber sonst würde ich(Rotauge und Rotfeder) mit der guten alten Made und einer Federkiehlpose angeln(im See)PS: Ich bin neu hier
-
Mais für karpfen
Maden & Schwimmteig für Forelle
Würmer für Rotaugen & Barsche (der größte 19cm)
Maden für Lauben
Lauben für Zander
Rapalla-Wobbler im Hechtdesign für Hechtso des wars
-
-
da ich auf fried fisch angele finde ich kaster und froreli teig am besten
da mit habe ich mein ersten Karpfen gefangen :p :p -
Also auf Raubfisch angel ich am liebsten mit Meppsspinnern größe 4
Damit hab ich nämlich schon die ganze Pallete gefangen: Hecht Zander Barsch Rapfen.Auf Friefisch angle ich amliebsten mit maden oder würmern.
-
ich würde an ein gewässer immer eine dose emis und eine dose maden mi t nehmen
-
-
Jo Mais auf Platz 1, den hab ich immer dabei! Damit kann man auch wunderbar viel machen bzw. variieren. Mit Aroma, ohne, aus der Dose, selbst aufgekwollen, Farbig, in Maisketten, Maisbrei, bzw. Maisteig.
Bei Raubfisch ist bei mir auf jeden Fall immer der Blinker dabei, der fängt selbst an den Gewässern, wo niemand mehr einen Hecht mit nem Wobbler an den Haken bekommt!
-
Meine Liblings Köder sind hauptsächlich am forellenteich powerbaid oder gulpprodukte und wenn ich im fließgewässer bin was ich noch nicht kenne teste ich immer mit naturköder wie Mais würmern und maden
-
Jedoch nehme ich immer unterschiedliche Maden usw
-
-
Zitat von Mango_Freaky
Meine Liblings Köder sind hauptsächlich am forellenteich powerbaid oder gulpprodukte und wenn ich im fließgewässer bin was ich noch nicht kenne teste ich immer mit naturköder wie Mais würmern und maden
Und ich habe jetzt den absoluten SUPER-Köder für dich, mit dem du garantiert gute Laune fängst: Kommata, Duden und Rechtschreibkorrektur-Software!
-
LOOOOOOL MAn seit ihr hier i wie schnell beleidigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!