Moin Moin...
Kennt jemand die aktuelle Lage an den Stränden von Fehmarn. Möchte in den nächsten 1-2 Wochen spontan nach Femarn fahren und nicht so ein Desaster wie letztes Jahr erleben! Über Antworten wäre ich sehr dankbar!
MfG Thorsten
Brandungsangeln Fehmarn aktuell??
-
-
ich fahr am Freitag hin und werd bis Sonntag mein Glück probieren. Mal sehen was so geht, ich werds natürlich dann hier kundtun wie es gelaufen ist...
-
@ tk36
aktuell läufts an der küste gut,sollte bestimmt auch für fehmarn gelten
gruß degl
-
-
ja mokki besten dank. bin ich ja mal gespannt was dabei herumkommt. viel erfolg und lass mir noch paar im wasser.letztes jahr hatten wir 3 tage lang fast windstille und höchstens 3-5 grad(mitte april). Bei solchen Verhältnissen gibts wahrscheinlich nirgendwo viel zu holen oder gibts dann stellen die besser laufen als andere? [/quote]
-
-
und mit staberhuk hast du auch gleich den geheimtip für große mefos
-
-
geheimtips sind immer gut danke. hab noch keine mefo gefangen...aber auch noch nicht ernsthaft drauf geangelt. vielleicht klappts es dies jahr. an der brücke hatte ich bis jetzt erst einen richtig guten abend. vor zwei jahren trieb da tonnenweise kraut rum so dass kein angeln möglich war.
-
Das Kraut hast du unter der Brücke immer bei ner bestimmten Windrichtung....habs vergessen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!