Hi Leutz!
Eine Frage...
Wie kann man einen Drilling am Besten am Köfi befestigen? Und wie viele Drillinge sollte man nehmen? Einen, zwei oder noch mehr?
Bitte um Antwort...
Hi Leutz!
Eine Frage...
Wie kann man einen Drilling am Besten am Köfi befestigen? Und wie viele Drillinge sollte man nehmen? Einen, zwei oder noch mehr?
Bitte um Antwort...
Das Vorfach von hinten durch
das Waidloch einführen, und
dann stramm ziehen.
Willst du Spinfischen oder Ansitzen? Danach klärt sich die Frage der Anköderung, die Anzahl der Haken hängt von der Größe des Köfis und der Anköderung ab (Sofortanschlag?!)
blabulb und so Für konkrete Hinweise sagst du noch einmal im Detail worum es bei dir gweht, oder du kaufst dir den neuen Blinker, mit einem, wie ich finde, wirklich guten extra Raubfschteil!
ich würde in den rücken oder in die flanke vorschlagen
Findet ihr eigentlich eine Montage mit zwei Drillingen notwendig? Wenn Hecht und co spitz beissen.
Bei mir hats immer mit einem Drilling ganz gut geklappt. Beim ganzen Köfi das Stahlvorfach mit der Ködernadel so ziehmlich in der Mitte des Fischbauches durchziehen.
Danke für den Tipp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!