Hot Spot auf Hecht u. Barsch

• Hi Leute,
    ich gehe am 1. Mai auf Hecht!! :D
    Ich habe so meine Stellen, wo ich schon so manchen Hecht gelandet habe.
    Was ist wenn aber ein Hecht gebissen hat u. danach nichts mehr läuft am Hot Spot???
    Sollte ich es weiter probieren oder den Platz wechseln??? ( ich gehe spinnen )
    Sollte ich den Köder wechseln oder eher weiterhin mit ihm fischen???

Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.

ciao und danke

• Hier an der Ems (ich denke mal, dass das nicht nur hier ist ;)) sind die Hechte sehr häufig Einzelgänger. An Stellen wo du einen gefangen hast, braucht es seine Zeit bis ein neuer das Revier übernimmt. Kann aber auch schon direkt nach dem Fang passieren, ist aber selten. Ich habe letztes Jahr im Spätsommer mal gesehen, wie ein Hecht im Flachwasser sich mit einem wesentlich größeren angelegt hat, der dem zunahe kam. Allerdings ging das nicht gut aus :D

MfG
    $hadow

• ich hatte schon 3 mal das glück 3 Hechte an ein und der selben stelle zufangen.sie waren zwar nicht immer maßig aber das glück soll erstmal einer haben.
    aber ich denke mal so wen du Spinnfischen gehst dann kannst du auch ruhig meter machen ^^ wen nix geht mal paar meter weiter links oder rechts und dann halt immer so weiter dann wirst bestimmt noch den 1 oder anderen hecht landen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!