Die Mutter von deinen "Hunden" sieht fast genauso aus wie mein "Hund".
Zeigt her Euren Hund!
-
-
so einen hund haben wir auch
-
Was macht man denn mit 6 Katzen. Also bei mir in der nähe (15km) gibt es ein Dorf von denen heißt es das die Katzen gegessen haben oder noch essen. Das glaub ich aber von dir nicht
-
-
rofl das dorf kenn ich doch auch
ich bin aus dillingen.
-
@ Flo dann müsstes ja fast Nördlingen kennen. Aber das die Schloßberger bis zu euch rüberkommen hätte ich nicht gedacht.
-
Zitat von lo
Was macht man denn mit 6 Katzen. Also bei mir in der nähe (15km) gibt es ein Dorf von denen heißt es das die Katzen gegessen haben oder noch essen. Das glaub ich aber von dir nicht
Öhm...nein das machen wir nicht!!!
2 sichere Abnehmer haben wir schon... Wir würden auch gern welche behalten aber Mutter und Kind geht bei Katzen oft schief
-
-
schloßberger ist auch bei uns noch ein begriff
und in nördlingen war ich schon ein paar mal. sowohl geschäftlich als auch privat.
-
Mal eine Frage an welchen See/Fluß gehst du zum angeln. Ich find in der nähe ist kein sonderlich tolles Gewässer.
-
ich geh meistens bei uns am vereinsgewässer fischen. ansonsten auch immer etwas weiter weg.
-
-
-
Muß den Tread mal nach oben schieben denn seit gestern sind wir auch Hundebesitzer!
Das ist unser neues Familienmitglied Emma! Eine 14 Wochen alte Englische Bulldoggenhündin!
Wenn das nicht mal ein cooles hund ist, dann weiß ich es nicht!
Und Nein! Sie ist kein Kampfhund, kein bißchen aggressiv sondern total verschmust, liebebedürftig und verspielt!
Das einzige Problemchen ist das sie ein kleines bißchen Schnarcht und Blähungen hat die so möderisch stinken das einem die Naselflügel schlackern!
-
-
-
Hier mein treuer Angelbegleiter Loki, immer zuverlässig wenn es darum geht mir die Fische zu verscheuchen oder bei der Handlandung zu stören. Nach spätestens einer Stunde Angeln fängt sie an zu nerven wenn ich mich nicht mit Ihr beschäftige. Die gute hat mich schon so manchen Fisch gekostet und Bootsangeln ist auch nicht mehr drin. Trotzdem ist sie jetzt schon seit 7 Jahren mein absoluter Liebling und ich möchte sie nicht missen. Das Bild ist an der Oder entstanden wo sie sich immer nach Herzenslust austoben kann ohne lästige Leine und nerviges Ordnungsamt.
-
Da musst Du ein bisschen mit der Ernährung experimentieren...
...wenn unserer Leber erwischt, dann rollen sich auch die Tapeten nach oben, da tränt jedes Auge!
-
Ich hätte so gerne einen Golden Retriever...
So wie den, der den ersten WEttbewerb um das schönste Userfoto gewonnen hat.
Aber leider hat meine Frau eine Allergie gegen Tierhaarepitelien.
Wir können keine Haustiere halten - sehr zum Leidwesen auch meiner Kinder, die sooooo gerne einen Hund hätten. -
-
-
-
-
-
Na bei intimer Zweisamkeit ist mir dann aber eine Frau schon noch lieber, als der treueste Hund!
-
@ Tobbes
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs !Das Schnarchen hört sich zwar süß an, ist aber leider nicht so toll und Indiz für viel zu sehr verkürzte Atemwege, was auch mal zum Problem werden kann.
Ich hoffe aber, daß ihr ihr da Glück habt und sowieso viel Freude an eurem kleinen Feger habt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!