Bei all diesen lieb anzusehenden Geschöpfen,frag ich mich dann doch,wiso ich als Angler als potentieles Opfer für 90%aller Hunde gelde.Und von weitem schon fixiert werde von welcher Seite ich wohl am besten zu erlegen sei.Manche Situationen sind wirklich nicht Lustig.Jeder Radfahrer o. Jogger hat seine Ruhe,ich armer Angler werde ständig von allen Seiten angefallen. Mein Mitgefühl an alle Postboten.
Zeigt her Euren Hund!
-
-
Vielleicht solltest Du immer ein paar Frolic einstecken haben.
-
Ich will Angeln !!!und nicht 5Tüten Frolic rumschleppen müssen.
-
-
-
Bei Dir müssen ja ne Menge Hunde umherlaufen.
-
Wenn du wüsstest.......
Wenn ich am Rhein angel (was ich fast immer mache) hab ich manchmal das Gefühl, dass es dort mehr Hunde als Meschen gibt -
-
@ Alex
Was ist das da auf deinem Avatar ? Ich kann nur eine laaaaange Zunge erkennen.
-
hi, meine hunde findet ihr unter w w w. michaelmesser.de . die sind aber von der größe her fürs angeln ideal. beide passen in den Rucksack
-
Zitat von Spaik
Du sollst auch nicht im Tierheim angeln :p
Aber da wären Sie hinter Gitter
-
-
-
Hallo Spaik, allein unsere Pegnitzstrecke hat eine länge von 20km. In diesen Pegnitzauen finden sich Grillplätze,Fußballplätze,Radfahrwege,Joggingeinrichtungen mitunter auch ein Angler und Hundewiesen wo die auch ihr Häufchen machen dürfen. Wieviel Frolic meinst Du sollte ich da mitnehmen? oder soll ich vorher einen Vertrag mit der Frolicfirma abschließen.? Übrigens bin ich heute beinahe von einem Boxer (Hund)zerfleischt worden. Sei brav Bully, aus Bully,das ist doch nur ein Angler,der tut dir doch nichts.
-
Zitat von Mais-Halbi
Hallo Spaik, allein unsere Pegnitzstrecke hat eine länge von 20km. In diesen Pegnitzauen finden sich Grillplätze,Fußballplätze,Radfahrwege,Joggingeinrichtungen mitunter auch ein Angler und Hundewiesen wo die auch ihr Häufchen machen dürfen. Wieviel Frolic meinst Du sollte ich da mitnehmen? oder soll ich vorher einen Vertrag mit der Frolicfirma abschließen.? Übrigens bin ich heute beinahe von einem Boxer (Hund)zerfleischt worden. Sei brav Bully, aus Bully,das ist doch nur ein Angler,der tut dir doch nichts.
Ach komm, Du übertreibst jetzt aber ein wenig. :p
Die Pegnitz kenn ich nur vom "hören/ sagen".
Du musst es nur ein wenig um deinen Angelplatz verteilen, so hast Du doch mehr Ruhe!
Und ein Vertrag mit Frolic wäre ja auch was :p
Ich hab hier auch am Wasser gesessen, hab gerade den Teig zum Stippen vorbereitet, ein Rottweiler war dann jedoch der Meinung dass es sein " Fresserchen " ist Erstaunlicher weise kam ich ganz gut damit zurecht, man musste mich nicht erst vom Baum holen :p -
-
Hast ihm sein Fresserchen gelassen,und bist wo anders hin (hätte ich auch so gemacht ) Okay, mittlerweile kann ich abschätzen, ob der Hund aggresiv ist,oder ob er einfach mit dieser komischen angelnden Figur (meiner)nichts anfangen kann,und deswegen Bellt. Noch lebe ich Wenn ich aufgefressen w orden bin werdet ihr es erfahren
-
Nimms nicht so schwer. Gibt es an der ganzen Strecke zu beiden Uferseiten keine Stelle wo Du ein bisschen ungestört bist?
Ich hatte persönlich noch keine Probleme mit Vierbeinern obwohl ich auch viel in Berlin angel. Naja ich kann Dich ein wenig verstehen, aber vielleicht
solltest Du davon ausgehen das nicht jeder Hund dich fressen will.
Sicherlich ist das auch immer Besitzersache. wenn ich mit meinem Hund am Wasser spazieren gehe und sehe Angler, lasse ich sie gar nicht erst dahinlaufen. -
Na! den Teil splittern wir doch bald wieder ab oder?
-
-
-
Ich gehe momentan Spinnfischen auf Hecht,da ist dann eben kein fester Platz sondern ein abschnitt nach Wahl rauf und runter.Und ein freilaufender Wütender o. Verängstigter Hund muß auf Zurufe erstmal reagieren!! Meist kommt ein verunsichertes wild gestikulierendes Menschlein hinterher gelaufen
-
Das wars Jetzt Versprochen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!