Mhhh, keine Ahnung wer du da bist... Ich tippe auf den 2. v.l....
-
-
Eindeutig 3v.l
-
-
-
na klar der Dritte, der mit den Grübchen
wie man sieht glückliche Kinder im Sozialismus -
Los Leude weitermachen, find das lustig
-
Das Kind zwar nicht ich ist aber trotzdem nicht schlecht
h http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-3-126.html -
-
Das Bild is hammer!!
Tomsen
-
*lol* Ja, nicht schlecht!
-
da war ich 12... an den hecht erinner ich mich noch gut .. hatte knapp über 70 cm .. gebissen auf nen gummifisch. hab damals das allererste mal mit gufi geangelt und natürlich keinen plan gehabt wie das funktioniert, das ganze war also eher n zufallsbiss als ich mit dem gufi die wasseroberfläche durchpflügt hab. mein papa hat sich beim kescher tierisch aufs mett gepackt weil sohnemann ja trotz "steffen hör auf zu angeln hier kriegen wir nen fisch nie gekeschert" unbedingt von nem 2-3 meter hohen steilufer angeln musste an dem unten gerade mal n halber meter ufer war an dem man stehen konnte. -
-
Zitat von riotkid
da war ich 12... an den hecht erinner ich mich noch gut .. hatte knapp über 70 cm .. gebissen auf nen gummifisch. hab damals das allererste mal mit gufi geangelt und natürlich keinen plan gehabt wie das funktioniert, das ganze war also eher n zufallsbiss als ich mit dem gufi die wasseroberfläche durchpflügt hab. mein papa hat sich beim kescher tierisch aufs mett gepackt weil sohnemann ja trotz "steffen hör auf zu angeln hier kriegen wir nen fisch nie gekeschert" unbedingt von nem 2-3 meter hohen steilufer angeln musste an dem unten gerade mal n halber meter ufer war an dem man stehen konnte.das bild ist schwarz
-
warscheinlich war er NAchtangeln
-
und hat das blitzlicht vergessen!
mfg, marco
-
-
jetzt gehts
-
und noch einen für unseren willi
bei uns hiess das pfadfinder
-
Geil Steffen...die Hosen hab gut gelacht
und bemerkt, dass Deutsche immer irgendwie uniformiert sind -
-
und ejz ma was animiertes .. ich von klein zu groß
-
lol
Die Locken standen dir gut -
Und wieder ein Beweis dafür, dass aus süßen kleinen Kindern
nicht zwangsläufig ordentliche Erwachsene werdenGruß,
Peter -
-
peter willste sagen dass ich im anzug nicht ordntlich und erwachsen aussehe?
-
Zitat von riotkid
peter willste sagen dass ich im anzug nicht ordntlich und erwachsen aussehe?
Aber sicher doch!
Gruß,
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!