-
-
-
Kommt auf die Intensität des Bewuchses oder vielmehr des Befalls an
-
-
Back to Topic...
Ich hatte ja Steffen was versprochen und werde es jetzt mal einlösen
Das war lass mal kurz rechnen....1982!!!!!
10.Klasse---Schuldisco und wie es sich für """"richtige"""" Punks gehörte...fotografiert aufm Schulklo
Ach übrigens mit meinem Kumpel Ronny bin ich heute immer noch unterwegs -
Und weils so schön war gleich nochmal
-
HAMMER!!!!!!!
wie geil!
-
-
Echt ma geile Fotos
-
was mir grad auffällt.. kennst du zufällig den film "wildstyle"? dein kumpel sieht original aus wie "lee" in dem film
-
Nee den such ich aber seit Jahren. Habe damals heimlich und unter ominösen Umständen, die Deutschlandpremiere auf NDR gesehen... mit Untertitel und seitdem läßt mich der Film nicht mehr los....
Wohlgemerkt ich habe ihn nur einmal gesehen.
Ich kuck mal.... ich habe auch noch Bilder von unserem DDR-Breakdance Film natürlich wieder mit Willi und Gang. -
-
Das muß dann so 1984 bis 1986? gewesen sein...
Der Film ist nach der Wende verschollen, wurde im Prenzlauer Berg gedreht.
Es war so Ähnlich aufgebaut wie Michael Jacksons Beat it oder so.
Es lief Einer ganz hinten mit dem Ghetto Blaster los und wir stiegen dann immer nach und nach ein. Ich war der Letzte und wohl der beste Dancer of the Group
Gecastet wurden wir in Berliner Discotheken.
....wir hatten dann noch einen Auftritt im DDR Fernsehen, im Vorspann einer Modesendung.
Und krank haben wir uns gelacht über Eisy Gulp der, damals im Westfernsehen so ein Breakdance-Schul-Fernsehen veranstaltet hatte.
Weitere Auftritte brachten ordentlich Geld, was aber meistens gleich aufm Kopp gehauen wurde.
Storys könnt ich erzählen -
Na dann haste fertig gesucht, ich hab den auf Video
-
Ich bezahle und du schickst...wolln wa so machen -
-
-
Da bin ich ca. 3 Jahre alt. Womit damit eindeutig bewiesen ist, auch ich hatte mal prachtvolles Haar :p
-
Zitat von Spaik
Da bin ich ca. 3 Jahre alt. Womit damit eindeutig bewiesen ist, auch ich hatte mal prachtvolles Haar :p
Du warst mal ein Mädchen?
Gruß,
Peter -
-
Sieht so aus waaa. Haben mich auch dafür gehalten , bis sie mit etwa 5 Jahren abgeschnitten wurden.
-
Da war ich knapp 2 Jahre, ( in damals Modernen Sportwagen )
-
und nebendran deine schwester spaik? :p
-
-
Ja, unsere!!!
-
Zitat von Spaik
Ja, unsere!!!
Bernd steht mal auf der Leitung....sehr selten
Flo schrieb:
Zitatund nebendran deine schwester spaik?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!