Ich möchte, da ich sehr öft nach Kroatien fahre, mir für die kleinen barsche etc. eine superleichte Rute zulegen. die schnurklasse sollte nicht höher ls 2 sein.
hat jemand ne idee, wo ich so was herkriege, ohne gleich 300¤ loszuwerden???
Oder hat jemand schon ein gerät für mich im hinterkopf (oder rutenkeller???)?
Es soll ne kurze Rute sein #0-2.da muss doch was so um 100¤ gehen, oder??
Bigarsch
superleichte Rute??
-
-
Das kannst Du ziemlich vergessen. Ruten in so leichten Klassen haben einen sehr geringen Marktanteil. Darum sind sie auch nur bei ganz wenigen Herstellern im Angebot und unverschämt teuer. So ganz nebenbei muss ja so eine kleine Rute auch noch etwas an Reserven bieten können, was zwangsläufig nach einem sehr hochwertigen Blank verlangt.
In der Schnurklasse #3/4 bietet Rudi Heger eine Redington mit 228 cm an.
Die Crosswater 763/4 wird als Einsteigerrute für 69,90 ¤ verkauft. In höheren Qualitäten bist Du dann gleich wieder mit 200,- - 300,- ¤ dabei. -
Wenn ich mich recht erinnern kann hat irgendeine Amerikanische Firma genau das was du suchst.
Eine kurze 2 er Rute unter 100 euro.
Mir fällt nur ums verrecken nicht ein welche Firma das war. Wenns mir wieder einfällt poste ich es.
-
-
jo, das wär nett. gibs nicht da in amerika so ne firma?? Temple Fork Outfitters? ich hab da nuer so bedenken mit den versandkosten...
-
Genau! Temple Fork Outfitters wars!!
Naja mit dem Versandkosten... am besten fragst du mal nach.
-
im fliegenfischer-forum hab ich rausbekommen, dass man die über brinkhoff beziehen kann. naja, trotzdem danke,
Bigbarsch -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!