Hallo Leute,
wer von Euch fischt mit Mehlwürmern als Köder? Wie sind die Kosten gegenüber Maden? Was läßt sich besser aufbewahren.
Gruß Forellenberti
Hallo Leute,
wer von Euch fischt mit Mehlwürmern als Köder? Wie sind die Kosten gegenüber Maden? Was läßt sich besser aufbewahren.
Gruß Forellenberti
Hallo,
ich fisch regelmäßig am Forellenteich mit Mehlwürmern. Bei uns kosten ein ganzer Pack 2 Euro, sind bestimmt 200 und mehr. Halten sehr lange (bis 3-6 Monate) NICHT in den Kühlschrank stellen! Ein bis zwei mal im Monat geb ich ein kleines Stück Salat rein. Wenn man zuviel Füttert, sterben manchmal alle Mehlwürmer Warum??
Ich glaube Salat ist generell schlecht, versuche es mal mit eine dünnen Scheibe Mohrrübe/Karotte.
Also ich benutze Mehlwürmer immer,ich ziehe mir einen auf die Schnur vor dem Hakenso das er über den Haken aufgezogen ist,dann nehme ich Power-Bait und knette ihn an den Haken dan wird der Mehlwurm bis zum Power-Bait gezogen so ist es ein sehr sehr guter Köder am Forellenteig wenn ich auch mal keine Mehwürmer habe nehme ich auch ein stück GummySpaghetti ist auch sehr gut.
habt ihr bessere erfahrungen mit den großen oder den kleinen mehlwürmern gemacht??
mit dem grossen Angel ich persöhnlich nicht gerne sind einfach zu gross .
Ich angle lieber mit dem kleinen die immer schön proportional und nicht mal dünn oder mal dick an einer stelle des Körpers.
Aber am besten finde ich spaghetti die halten viel besser und haben viel mehr Farb varianten..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!