http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=WDVW&tc=photo
.....so kann man auch sein geld verdienen.......
Die Karre vom neuen Papst bei ebay! ;)
-
-
°° vor allem wenn dafür jetzt schon mehr Geboten wird was das teil neu gekostet hat°°
Aber laut meiner Zeitung hat Papst Benedikt XVI gar keinen Führerschein. Das heißt das Auto ist nur auf ihn zugelassen. Da das Auto nach dem Kauf sofort nach Italien gebracht wurde wird auch vermutet das das Auto nur ein Diplomatenauto war. -
totaler blödsinn! das man sich nicht mit sinnvollen sachen beschäftigen kann nun macht man den fernseher oder das radio an und dann kommt nur noch der kram ohmann......
-
-
ich find das echt abgedreht und ein wenig amüsant.
eben waren gut 41tausend geboten und die auktion läuft noch bis zum 5. mai. da ist noch nicht das letzte angebot gefallen...
bin schon gespannt wie viele nachahmer das nach sich ziehen wird. demnächst der alte benz von ottfried fischer, schumis gocart und und und...
da der verkäufer aus dem sauerland kommt an dieser stelle mal ein hoch auf nrw. man hört ja sonst nicht so viel gutes aus unserer gegend.
-
Schaut euch mal den Counter an:
Ich fass es nicht!!!
-
das gibts nicht...
man müsste das Auto zu den religionsverrückten italienern ins Ebay stellen... "gesegneter" kann ein Auto ja garnich sein -
-
Das aktuelle Gebot steht jetzt bei 62.595,- ¤.
Der Bursche wäre auch schön blöd, würde er aus dem Karren kein Kapital schlagen.
-
EUR 121.050,00
-
wahnsinn ......schon 164.000 euro ........
-
-
170.049,- ¤
-
Es gibt schon bekloppte Menschen .
Vielleicht kommt man mit der alten Karre direkt in den Himmel . -
moin
is schon lustig wenn man sich mal anluggt wie viele das gebot zurück genommen haben oder eher gestriechen
-
-
Die Karre is weg für knapp 190.000¤ und wurde für 10.000 gekauft...
Das nenn ich Geschäfte....
-
Na da bin ich ja gespannt, was noch so alles unter den Hammer kommt, das unserem Ratzi
mal gehört hat.Da fällt mir grad ein ...
... der Ratzi war doch mal einige Zeit in München ...
sollte nicht irgendetwas bei mir zu Hause ...
... Gutachten mit dem Computer kreieren ...
Leute - ich bin mal kurz im Keller
Gruß,
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!