Manomann, ich lieg vor lachen immer noch am Boden!
Hab den Link aus nem anderem Forum:
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
Oh man!
Manomann, ich lieg vor lachen immer noch am Boden!
Hab den Link aus nem anderem Forum:
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
Oh man!
Ich sch(m)eiß mich weg vor lachen darum wieder mal prädikat:
Manche Leute haben Probleme....
@Feeder zufällig User im GSPB ?
Manoman man kann sich schon Gedanken manchen looooool
................hab das gerade auch gelesen, man ich schrei mich weg
..das ist der Hammer, Sorgen haben die
Sachen gibt's...
also wirklich.
Was soll ich dazu noch sagen????
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
das ist ne sache fürs archiv:
"C:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\Große Haufen.doc"
mann, sowas von tight was diese sanitärfachleute da ausgebrütet haben..
Oh man Leute gibts echt zum tot lachen
Ich brech ab!
Da komm ich gerade todmüde von der Tour München - Düsseldorf - München (1250km) zurück
und dann lese ich das :p
Ich kann warscheinlich ne Stunde nicht einschlafen, weil mir alles schmerzt vor lachen :p
Gruß,
Peter
"Mama, hod da Papa scho wieda an Abort zuag'schissn?!
Das ist der absolute Hammer! Ich kann nicht mehr!
MfG
...
Kenn ich schon, aber ich sag mal so: NARF
@feeder: bei unf unf entdeckt?
mal echt der Hammer
das ist echt geil..mein armer bauch...ich hab so scheiße bauchweh....ahhhh.....
was sicher noch lustiger wär, das ganze lesen, ABER nach 5 tequilla- runden......
muahahahahaha
Oh Mann, dass ist ein echter Klopper.
Ich hab da einen ganz einfachen Tipp. Die sollen sich einfach eine Mistgrube zulegen. Und darauf ein Plumpsklo machen. Da kann erdann auch den Radiu von 20 cm wählen.
''vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen.''
Aaaaaauuuuuuaaaahhhh!!!!!
Mein Zwerchfell reisst gleich!!!!!!!!!
Woah was für idioten!
Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC’s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten. Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw.welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?
Marktlücke!!!!!!! Wer eröffnet mit mir ne firma???? Zum Beispiel: "Megaschiss Wc's"!!!!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!