ABU 5501 -C3 LH Keine "Knarre"????

• Hallo!
    Habe eine Frage zu ebenjener Multi . Besitzt das gute Stück keine "Knarre" - sprich die Bremse ist geräuschlos? Oder hat das nur meine - sprich sie ist defekt?
    Petri Dank :)

• Die Knarre haben nicht alle Modelle. Ich habe eine 6501, die hat auf der rechten Seite eine einschaltbare Knarre. Das ist so ein Schiebehebel.
    Ein Kompel hat eine 5501, die hat keine. Woran das liegt weiß ich auch nicht, da es beides C3er sind. In der Gebrauchsanweisung (die bei Abu universell für verschiedene Modelle gilt) steht, dass manche Modelle eine Knarre haben.
    Also auch nichts was einen schlauer macht ;) .
    Meine Erklärung ist, ich habe meine aus den USA mitgebracht, mein Kumpel hat sie hier gekauft. Allerdings haben wohl auch Leute hier C3 mit Knarre bekommen, vielleicht Grauimporte?

• Zitat von Bait

Hallo!
    Habe eine Frage zu ebenjener Multi . Besitzt das gute Stück keine "Knarre" - sprich die Bremse ist geräuschlos? Oder hat das nur meine - sprich sie ist defekt?
    Petri Dank :)

Also ich hab auch eine und da kann man die Bremsknarre dazuschalten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!