CHancen beim Königsfischn...

• Euer Top-Köder auf Brachsen! 0

1. Maden (0) 0%
    2. Mais (0) 0%
    3. Teig (Beißfix für Brassen) (0) 0%
    4. Tauwurm (0) 0%
    5. Normaler Regenwurm (0) 0%

ALso!
    Jetz bin ich eeeeeeendlich ma wider online seit ca.
    ööhm... 9 monate oda sowas in der art!

Also! Meine fräge::::

Wie kann ich beim preisfischen wenn ich auf brachsen geh machen dass ich auch noch nach einer stunde erfolg habe!?!?!?!?!?
    Oder hat wer sonst noch irgendwelhe tipps auf brachsen etc!?!?!
    Bite heute noch schreiben weil ja morgn des königsfüüüüschn scho is

man sieht sich

MB

• ich verwende in diesem fall ein süßes futter (meist caramel und melasse) als hakenköder verwende ich maden auf einem langschenkligen 10er oder 12er haken in der farbe rot. wenn man die schleimigen gesellen `mal am platz hat sollte man über genügend futter verfügen um sie am platz zu halten. meistens mische ich noch 2 dosen mais unter das futter ( die ich vorher durch den mixer gejagt habe).

ACHTUNG; NICHT DEN MIXER IN DER KÜCHE VERWENDEN; GIBT ÄRGER ERFAHRUNG). LIEBER EINEN AUF DEM FLOHMARKT BESORGEN!!!!!!!!!!!

Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

• Hoffe du hattest Erfolg beim Königsfischen....
    Mein Tipp: nimm ein Futter, das sich auf dem Grund gut verteilt und nicht sättigend ist!
    Wichtig sind Pinkies im Futter, damit die Brassen ordentlich zu suchen haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!